Top banner

Swiftair (WT) Sitzpläne

Swiftair wurde 1986 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Madrid, Spanien. Der Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. Die Fluggesellschaft ist derzeit auch der Vertragspartner der Vereinten Nationen für die Mission der Vereinten Nationen im Sudan. Darüber hinaus hat Swiftair Tochtergesellschaften wie Mediterranean Air Freight und Swiftair Bahrain. Zusammen mit ihnen besitzt sie eine Flotte von 49 Flugzeugen. Swiftair führt Linien- und Charterflüge durch, sowohl im Passagier- als auch im Frachtverkehr. Die wichtigsten Ziele sind Europa, Nordafrika und der Nahe Osten.

Swiftair ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Swiftair mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Swiftair es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Swiftair. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Swiftair besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in Spain/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen SWT, der deutlich einfacher Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Swiftair erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden WT Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code SWT. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Swiftair für den Passagier von Bedeutung ist. Swiftair wird durch 15 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Swiftair betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Swiftair

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Swiftair (WT) seat maps

Swiftair was founded in 1986. The company is headquartered in Madrid, Spain. Adolfo Suárez Madrid-Barajas Airport is the main hub of the airline. The airline is also currently the United Nations contractor for the United Nations mission in Sudan. In addition, Swiftair has subsidiaries Mediterranean Air Freight, Swiftair Bahrain. Together with them, it owns a fleet of 49 aircrafts. Swiftair operates scheduled and charter flights, both passenger and cargo. Its main destinations are Europe, North Africa, and the Middle East.

Swiftair is one of the greatest air companies all over the planet. It provides a rich Swiftair airlines seat map with handy places created for long journeys. Although it is started in 2000, Swiftair has managed to make a name in the today’s industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Swiftair seatmap. Its fleet contains a rich range of airplanes. Swiftair has plenty of hubs all over the world, with the biggest ones being located in Spain/CITY. The company has its own SWT, which significantly shortens the things connected to instituting and studying basic international tech requirements for carrier process and concept, crash research, etc. Besides, Swiftair meets the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company use WT seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the SWT ICAO code. This is especially handy when Swiftair plane seat map is a matter of concern for the passenger. Swiftair is complemented with 15 air companies with a fairly diverse Swiftair flight seat map. The planes go to a large number of places. The airplanes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Swiftair operates.

Read more
  • Swiftair

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.