Top banner

JSX Air (XE) Sitzpläne

JSX Air wurde 2016 gegründet und nahm am 19. April 2016 den Betrieb auf. Es ist ein unabhängiges Luftfahrtunternehmen in den Vereinigten Staaten. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Dallas, Texas, Vereinigte Staaten. JSX Air ist in Burbank, Dallas-Love, Las Vegas, Oakland und Phoenix-Sky Harbor stationiert. Die Fluggesellschaft bietet Direktflüge zwischen Kalifornien, Arizona, Texas, Florida, Nevada und New York City an. JSX Air fliegt insgesamt 17 Ziele an. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 23 Flugzeugen.

JSX Air ist eine der beliebt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code XE. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code JSX. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für JSX Air ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in United States/CITY ist. Das JSX Air - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der JSX Air-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für JSX Air Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden JSX Air.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von JSX Air betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • JSX Air

Flotte

Embraer

Regeln für den Check-in

Die Fluggesellschaft bietet keinen Online-Check-in auf ihrer Website an. Stattdessen müssen die Passagiere am Flughafen einchecken. Die Fluggesellschaft empfiehlt den Passagieren, eine Stunde vor der geplanten Abflugzeit am Flughafen einzutreffen. Die Schalter schließen 20 Minuten vor Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Bei Hop-On-Tarifen sind zwei Gepäckstücke mit einem Gewicht von je 50 Pfund ohne Aufpreis erlaubt. Bei All-In-Tarifen sind drei Gepäckstücke zu je 50 Pfund erlaubt. Für Übergepäck oder Übergewicht wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Fahrgäste dürfen einen persönlichen Gegenstand mit an Bord nehmen, der unter den Sitz vor ihnen passen muss. Die maximalen Abmessungen betragen 13 Zoll Breite x 11 Zoll Höhe x 17 Zoll Länge/Tiefe.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

JSX erlaubt Minderjährigen unter 14 Jahren derzeit nicht, allein zu reisen. Kunden über 14 Jahren können allein reisen, dürfen aber keine anderen Kunden unter 18 Jahren begleiten.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter zwei Jahren gelten als Kleinkinder. Kleinkinder, die jünger als sieben Tage alt sind, dürfen nicht mitfliegen. Kleinkinder benötigen keinen eigenen Sitzplatz. Sie können auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson reisen. Die Kosten für Flüge betragen 10 % des regulären Erwachsenentarifs.

Mehr erfahren

Haustiere

Mit dem JSX können Kunden mittelgroße und große Hunde in der Kabine transportieren. Das Haustier darf höchstens 65 Pfund wiegen. Für Hunde, die zu groß für die zugelassene Tierhalterung unter dem Sitz sind, müssen die Kunden einen Nebensitz zum ausgeschriebenen Preis kaufen, und der Hund darf direkt vor dem Sitz auf dem Boden liegen.

Mehr erfahren

Top banner

JSX Air (XE) seat maps

JSX Air was founded in 2016 and began operations on April 19, 2016. It is an independent air carrier in the United States. The company is headquartered in Dallas, Texas, United States. JSX Air is based in Burbank, Dallas-Love, Las Vegas, Oakland, Phoenix-Sky Harbor. The airline offers direct flights between California, Arizona, Texas, Florida, Nevada, and New York City. JSX Air serves a total of 17 destinations. The company's fleet consists of 23 airplanes.

JSX Air is one of the most proverbial airlines worldwide, especially seeing its earnings and fleet size. It has XE IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can look for this information using the JSX ICAO code. JSX Air airlines seat map is affluent and handy. The company operates numerous hubs all over the globe, with the primary being situated in United States/CITY. JSX Air arsenal incorporates 20 planes with different plural of JSX Air flight seat map. The JSX Air flies to a great quantity of assignments and $count_of_covered_countries countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve $count_of_covered_cities cities. Major hubs in the network include $count_of_covered_airports airports all over the map. JSX Air plane seat map is quite diversified. Depending on the plural of the JSX Air plane seat map, the plane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with different JSX Air seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that JSX Air operates.

Read more
  • JSX Air

Fleet

Embraer

Check in rules

The airline does not offer online check-in on its website. Instead, passengers must check in at the airport. The airline recommends that passengers arrive at the airport one hour before their scheduled departure time. Desks close 20 minutes before departure.

Read more

Baggage

Hop On fares allow two pieces of luggage weighing 50 pounds each at no extra charge. All In fares allow three bags of 50 pounds each. There is an additional charge for excess or overweight luggage. Passengers may bring one personal item on board, which must fit under the seat in front of them. Maximum dimensions are 13 inches wide x 11 inches high x 17 inches long/deep.

Read more

Unaccompanied minors

JSX does not currently allow minors under 14 to travel alone. Customers over the age of 14 may travel alone but are not allowed to accompany other customers under 18.

Read more

Infants

Children under two years of age are considered infants. Infants younger than seven days old are not allowed on the flight. Infants do not need a separate seat. They may travel on the lap of an accompanying adult. The cost of flights is 10% of the regular adult fare.

Read more

Pets

The JSX allows customers to transport medium- and large-sized dogs in the cabin. The pet must weigh 65 pounds or less. For dogs that are too large to occupy the approved pet carrier under the seat, customers must purchase an adjoining seat at the advertised price, and the dog will be allowed to lie on the floor directly in front of the seat.

Read more