Top banner

RusLine Bombardier CRJ-200 SitzpläneRusLine

Airline logo
RusLine betreibt die folgenden Modelle von Bombardier: CRJ-200ER und CRJ-200LR. Ab 2022 hat das Unternehmen sechs CRJ-200ER und sechs CRJ-200LR in seiner Flotte. Die Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft aufgrund ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Der CRJ200 ist mit dem CRJ100 identisch, mit Ausnahme der Triebwerke, die durch das sparsamere CF34-3B1 ersetzt wurden. Der Rumpf des Flugzeugs hat einen kleinen Durchmesser und einen langgestreckten Körper. Die aerodynamischen Eigenschaften des Flugzeugs werden durch den stark zugespitzten Rumpfbug positiv beeinflusst. Das Flugzeug kann auf hochgelegenen Flugplätzen eingesetzt werden.

RusLine enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Bombardier CRJ-200 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier CRJ-200 hat einen Standard Bombardier CRJ-200 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Bombardier CRJ-200 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier CRJ-200 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den 7R Bombardier CRJ-200 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Bombardier CRJ-200 von Bombardier CRJ-200 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen 7R. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des RusLine Bombardier CRJ-200 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier CRJ-200 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Bombardier CRJ-200 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • CRJ200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ200 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für RusLine hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17-17.5"
Sitzlehne2-3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

RusLine Bombardier CRJ-200 Seat MapsRusLine

Airline logo
RusLine operates the following models of Bombardier, the CRJ-200ER, CRJ-200LR. As of 2022, the company has six CRJ-200ERs, and six CRJ-200LRs in its fleet. The planes have been chosen by the airline due to their small capacity. The CRJ200 is identical to the CRJ100 except for the engines, which the more fuel-efficient CF34-3B1 has replaced. The fuselage of the airplane has a small diameter and an elongated body. The aircraft's aerodynamic qualities are positively affected by the highly pointed nose part of the fuselage. The aircraft can be operated at high-altitude airfields.

RusLine includes many airplanes with an easy to realize and elementary Bombardier CRJ-200 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Bombardier. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Bombardier CRJ-200 has a standard Bombardier CRJ-200 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a very simple. Bombardier CRJ-200 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Bombardier CRJ-200 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the 7R Bombardier CRJ-200 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Bombardier CRJ-200 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own 7R. It significantly facilitates the process of monitoring the RusLine Bombardier CRJ-200 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Bombardier CRJ-200 name and see which raw and place you have. The type of Bombardier CRJ-200 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any problems or fears.
Read more
  • CRJ200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ200 is an aircraft produced by Bombardier for RusLine and has the following seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17-17.5"
Recline2-3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.