Top banner

PSA Airlines Bombardier CRJ-700 SitzplänePSA Airlines

Airline logo
PSA Airlines betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-700ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 61 CRJ-700ER. Die Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft aufgrund ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Der Bombardier CRJ-700 mit einer 70-sitzigen Kabine kann auch in zwei Klassen geflogen werden: Business und Economy. Die Gesamtzahl der Sitzreihen beträgt 23. Die ersten beiden sind die Business-Kabine, die für sechs Personen ausgelegt ist. Die Sitze sind in zwei Reihen in einer 1x2-Anordnung angeordnet.

PSA Airlines enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Bombardier CRJ-700 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier CRJ-700 hat einen Standard Bombardier CRJ-700 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Bombardier CRJ-700 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier CRJ-700 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den OH Bombardier CRJ-700 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Bombardier CRJ-700 von Bombardier CRJ-700 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen OH. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des PSA Airlines Bombardier CRJ-700 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier CRJ-700 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Bombardier CRJ-700 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • CRJ700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ700 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für PSA Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-9-0-56.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze9
Fußraum37"
Breite21"
Sitzlehne27°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der CRJ700 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze56
Fußraum31"
Breite16.75-17.25"
Sitzlehne8-9°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

PSA Airlines Bombardier CRJ-700 Seat MapsPSA Airlines

Airline logo
PSA Airlines operates only one model of Bombardier, the CRJ-700ER. As of 2022, the company has 61 CRJ-700ERs. The aircrafts were chosen by the airline due to their small capacity. The Bombardier CRJ-700 with a 70-seat cabin can also have two classes of service: business and economy. The total number of rows is 23. The first two are the business cabin, designed to carry six people. The seats are arranged in two rows in a 1x2 arrangement.

PSA Airlines includes a variety of airplanes with a clear Bombardier CRJ-700 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Bombardier which managed to build a name in the market. Bombardier CRJ-700 has a cozy Bombardier CRJ-700 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Bombardier CRJ-700 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier CRJ-700 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the JIA Bombardier CRJ-700 seat map in advance. Another bragging point of Bombardier CRJ-700 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed OH, you can browse the site of a company to find out more about Bombardier CRJ-700 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The PSA Airlines Bombardier CRJ-700 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • CRJ700

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ700 is an aircraft produced by Bombardier for PSA Airlines and has the following seat configuration: 0-9-0-56.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats9
Pitch37"
Width21"
Recline27°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on CRJ700 when available.

Economy

Seats56
Pitch31"
Width16.75-17.25"
Recline8-9°

When you purchase an economy class ticket on CRJ700, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).