Top banner

Endeavor Air Bombardier CRJ-700 SitzpläneEndeavor Air

Airline logo
Endeavor Air betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-700. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 18 CRJ-700. Die Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft aufgrund ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Der CRJ-700 hat einen längeren und etwas breiteren Rumpf, einen neuen Flügel mit Vorderkantenklappen und eine niedrigere Bodenlinie als der CRJ-200. Die CRJ700 werden von General Electric CF34-8C1-Triebwerken angetrieben. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 895 km/h. Je nach Beladung hat der CRJ700 eine Reichweite von bis zu 3.620 km.

Endeavor Air umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier CRJ-700 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Bombardier CRJ-700 hat einen gut Bombardier CRJ-700 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Bombardier CRJ-700 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier CRJ-700 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von 9E Bombardier CRJ-700 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier CRJ-700 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen 9E können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier CRJ-700 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Endeavor Air Bombardier CRJ-700 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • CRJ700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ700 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Endeavor Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 9-0-16-44.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze9
Fußraum36"
Breite19.6"
Sitzlehne5"

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer CRJ700 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Premium Economy

Sitzplätze16
Fußraum34"
Breite17.3"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der CRJ700 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze44
Fußraum31"
Breite17.3"
Sitzlehne2"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Endeavor Air Bombardier CRJ-700 Seat MapsEndeavor Air

Airline logo
Endeavor Air operates only one model of Bombardier, the CRJ-700. As of 2022, the company has 18 CRJ-700s. The aircrafts have been chosen by the airline due to their small capacity. The CRJ700 has a longer and slightly wider fuselage, a new wing with leading-edge flaps, and a lowered floor line than the CRJ200. General Electric CF34-8C1 engines power the CRJ700s. The maximum speed is 895 km/h. Depending on the load, the CRJ700 can range up to 3,620 km.

Endeavor Air contains multiple airplanes with an easy to realize and elementary Bombardier CRJ-700 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Bombardier. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Bombardier CRJ-700 has a standard Bombardier CRJ-700 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Bombardier CRJ-700 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Bombardier CRJ-700 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins include screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the 9E Bombardier CRJ-700 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Bombardier CRJ-700 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own 9E. It significantly facilitates the process of looking at the Endeavor Air Bombardier CRJ-700 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Bombardier CRJ-700 name and see which raw and chair you have. The type of Bombardier CRJ-700 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • CRJ700

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ700 is an aircraft produced by Bombardier for Endeavor Air and has next seat configuration: 9-0-16-44.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats9
Pitch36"
Width19.6"
Recline5"

The price of a First-class in CRJ700 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Premium economy

Seats16
Pitch34"
Width17.3"
Recline3"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats44
Pitch31"
Width17.3"
Recline2"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.