Top banner

Jazz Air Bombardier CRJ-900 SitzpläneJazz Air

Airline logo
Jazz Air betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-900. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 35 CRJ-900. Die Fluggesellschaft entschied sich für das Flugzeug aufgrund seiner effizienteren Konstruktionslösungen. Die Modifikation ist eine Weiterentwicklung der CRJ200-Serie. Das Klimatisierungssystem verfügt über eine Temperaturzielvorgabe. Darüber hinaus ist die Kabine mit einem Umluftsystem ausgestattet, das die Aufheiz- und Abkühlzeiten verkürzt.

Jazz Air enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Bombardier CRJ-900 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier CRJ-900 hat einen Standard Bombardier CRJ-900 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Bombardier CRJ-900 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier CRJ-900 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den QK Bombardier CRJ-900 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Bombardier CRJ-900 von Bombardier CRJ-900 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen QK. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Jazz Air Bombardier CRJ-900 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier CRJ-900 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Bombardier CRJ-900 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • CRJ900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ900 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Jazz Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-64.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum37"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ CRJ900 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im CRJ900 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze64
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne2"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ900 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Jazz Air Bombardier CRJ-900 Seat MapsJazz Air

Airline logo
Jazz Air operates only one model of Bombardier, the CRJ-900. As of 2022, the company has 35 CRJ-900s. The airline chose the aircraft due to its more efficient design solutions. The modification is a further development of the CRJ200 series. The air conditioning system has a temperature target setting. In addition, the cabin is equipped with a recirculation system reducing heating and cooling time.

Jazz Air includes multiple planes with an easy to comprehend and simple Bombardier CRJ-900 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Bombardier. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Bombardier CRJ-900 has a standard Bombardier CRJ-900 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a very simple. Bombardier CRJ-900 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Bombardier CRJ-900 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins include displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the QK Bombardier CRJ-900 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Bombardier CRJ-900 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own QK. It significantly facilitates the process of looking at the Jazz Air Bombardier CRJ-900 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Bombardier CRJ-900 name and see which raw and place you have. The type of Bombardier CRJ-900 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • CRJ900

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ900

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ900 is an aircraft produced by Bombardier for Jazz Air and has next seat configuration: 0-12-0-64.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch37"
Width21"
Recline5"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in CRJ900 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats64
Pitch31"
Width17"
Recline2"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.