Top banner

Yamal Airlines Bombardier CRJ-200 SitzpläneYamal Airlines

Airline logo
Yamal Airlines betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs CRJ-200. Die Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft aufgrund ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Der Hauptunterschied zum CRJ-200 besteht darin, dass das Flugzeug mit leistungsstärkeren Triebwerken und dementsprechend mit anderen Größen ausgestattet ist. Diese Flugzeuge haben bessere Eigenschaften bei einem Parameter: dem Kraftstoffverbrauch. Das Flugzeug ist besser für den Betrieb in heißem Klima und auf hoch gelegenen Flugplätzen geeignet.

Yamal Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier CRJ-200 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Eigentum ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Bombardier CRJ-200 hat einen gemütlich Bombardier CRJ-200 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Bombardier CRJ-200 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier CRJ-200 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von YC Bombardier CRJ-200 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier CRJ-200 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen YC können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier CRJ-200 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Yamal Airlines Bombardier CRJ-200 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • CRJ200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ200 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Yamal Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne2"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Yamal Airlines Bombardier CRJ-200 Seat MapsYamal Airlines

Airline logo
Yamal Airlines operates only one model of Bombardier, the CRJ-200. As of 2022, the company has six CRJ-200s. The planes have been chosen by the airline due to their small capacity. The main difference from the CRJ-200 is that the aircraft is equipped with engines of higher capacity and, accordingly, other sizes. These aircraft have improved characteristics in such a parameter: fuel consumption. The aircraft is better adapted to operate in hot climates and high-altitude airfields.

Yamal Airlines includes a multitude of airplanes with a clear Bombardier CRJ-200 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Bombardier which managed to build a name in the market. Bombardier CRJ-200 has a good Bombardier CRJ-200 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Bombardier CRJ-200 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier CRJ-200 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the LLM Bombardier CRJ-200 seat map ahead of time. Another bragging point of Bombardier CRJ-200 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed YC, you can browse the site of a company to find out more about Bombardier CRJ-200 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Yamal Airlines Bombardier CRJ-200 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • CRJ200

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ200 is an aircraft produced by Bombardier for Yamal Airlines and has next seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17"
Recline2"

When you purchase an "Economy flight" ticket on CRJ200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).