Top banner

Arik Air Bombardier CRJ-900 SitzpläneArik Air

Airline logo
Arik Air betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-900. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über vier CRJ-900. Das Flugzeug wurde wegen seiner Vielseitigkeit ausgewählt. Der Bombardier CRJ900 ist eine erweiterte Version des CRJ-700, mit dem er zur CRJ-Familie von Regionalflugzeugen gehört. Der CRJ 900 kann 90 Passagiere befördern und bietet eine Reichweite von bis zu 3.385 Kilometern. Die CRJ-Familie hat sich als komfortables, zuverlässiges und wirtschaftliches Flugzeug bewährt.

Arik Air enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Bombardier CRJ-900 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier CRJ-900 hat einen Standard Bombardier CRJ-900 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Bombardier CRJ-900 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier CRJ-900 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den W3 Bombardier CRJ-900 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Bombardier CRJ-900 von Bombardier CRJ-900 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen W3. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Arik Air Bombardier CRJ-900 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier CRJ-900 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Bombardier CRJ-900 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • CRJ900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ900 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Arik Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-90.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze90
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ900 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Arik Air Bombardier CRJ-900 Seat MapsArik Air

Airline logo
Arik Air operates only one model of Bombardier, the CRJ-900. As of 2022, the company has four CRJ-900s. The aircraft has been chosen for its versatility. The Bombardier CRJ900 is an extended version of the CRJ-700, together with which it is part of the CRJ family of regional jets. The CRJ 900 can carry 90 passengers and offers a range of up to 3,385 kilometers. The CRJ family has proven itself as a comfortable, reliable, and economical airplane.

Arik Air includes a variety of planes with a clear Bombardier CRJ-900 seatmap. One of the perfect aircraft in its possession is Bombardier which managed to build a name in the market. Bombardier CRJ-900 has a good Bombardier CRJ-900 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Bombardier CRJ-900 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier CRJ-900 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ARA Bombardier CRJ-900 seat map in advance. Another bragging point of Bombardier CRJ-900 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed W3, you can browse the site of a company to find out more about Bombardier CRJ-900 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Arik Air Bombardier CRJ-900 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • CRJ900

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ900

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ900 is an aircraft produced by Bombardier for Arik Air and has the following seat configuration: 0-0-0-90.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats90
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.