Top banner

Ibex Airlines (FW) Sitzpläne

Japan Airlines wurde am 29. Januar 1999 gegründet und nahm am 7. August 2000 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Kōtō, Tokio, Japan. Japan Airlines hat Betriebsstützpunkte am Chubu Centrair International Airport und am Sendai Airport. Japan Airlines ist eine der größten Fluggesellschaften Asiens und Mitglied der Oneworld-Allianz. Japan Airlines führt internationale und nationale Linienflüge zu 125 Flughäfen weltweit durch. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 10 Flugzeugen.

Ibex Airlines wurde gegründet und ist eine der sprichwörtlich global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Gewinn und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code FW. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code IBX. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Ibex Airlines ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt vielzahl Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Japan/CITY ist. Das Ibex Airlines - Array enthält 15 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Ibex Airlines-Flugplatzkarte. Die Ibex Airlines fliegt eine großartig Betrag von Zwecke und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 11 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 11 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für Ibex Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Ibex Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Ibex Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Ibex Airlines

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 40 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen zwei Stunden vor dem Abflug und schließen 30 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 45 cm x 35 m x 20 cm und einem Gewicht von bis zu 10 kg mit an Bord nehmen. Das maximale Gewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 23 kg, die Größe bis zu 158 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder ab sechs Jahren können allein reisen. Die Fluggesellschaft bietet einen Begleitservice für Minderjährige an. Dieser Service steht für Kinder im Alter von 6 oder 7 Jahren zur Verfügung, die nicht von einer Person ab 12 Jahren begleitet werden. Auf Wunsch der Erziehungsberechtigten ist dieser Service auch für Kinder zwischen 8 und 11 Jahren verfügbar.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Ein erwachsener Fahrgast kann mit bis zu 2 Kindern unter drei Jahren reisen. Wenn jedoch ein Kinderticket gekauft wird, muss eines dieser Kinder allein in einem Kindersitz sitzen. (Kinder im Alter von 2 Jahren können alleine sitzen, ohne einen Kindersitz zu benutzen). Kinder unter drei Jahren, die keinen eigenen Sitzplatz benutzen, benötigen eine Bordkarte für Kleinkinder.

Mehr erfahren

Haustiere

Auf jedem Flug werden nur drei Tiere akzeptiert. IBEX akzeptiert Hunde, Katzen, kleine Vögel und andere Kleintiere (wie Kaninchen, Hamster und Frettchen) als aufgegebenes Gepäck. Für Haustiere, die als aufgegebenes Gepäck reisen, können kleine, mittlere oder große Transportbehälter verwendet werden. Kleine Transportbehälter sollten 40 cm x 55 cm x 40 cm groß sein; mittlere Transportbehälter sollten 46 cm x 66 cm x 50 cm groß sein; und große Transportbehälter dürfen 55 cm x 80 cm x 60 cm nicht überschreiten.

Mehr erfahren

Top banner

Ibex Airlines (FW) seat maps

Japan Airlines was established on January 29, 1999, and began operations on August 7, 2000. The company is headquartered in Kōtō, Tokyo, Japan. Japan Airlines has operational bases at Chubu Centrair International Airport, Sendai Airport. Japan Airlines is one of Asia's largest airlines and a member of the Oneworld Alliance. Japan Airlines operates scheduled international and domestic flights to 125 airports worldwide. The company's fleet consists of 10 aircrafts.

Ibex Airlines is one of the most recognizable airlines worldwide, especially considering its yield and fleet size. It has FW IATA code. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this details using the IBX ICAO code. Ibex Airlines airlines seat map is wealthy and comfortable. The company operates multitudinous hubs all over the Earth, with the primary being located in Japan/CITY. Ibex Airlines arsenal incorporates 15 planes with different plural of Ibex Airlines flight seat map. The Ibex Airlines flies to a big quantity of assignments and 1 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 11 cities. Main hubs in the network include 11 airports all over the map. Ibex Airlines plane seat map is fairly manifold. Depending on the plural of the Ibex Airlines plane seat map, the plane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural planes with sundry Ibex Airlines seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Ibex Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Ibex Airlines

Fleet

Bombardier

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends 40 minutes before departure. Check-in desks open two hours before departure and close 30 minutes before departure.

Read more

Baggage

Passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 45 cm x 35 m x 20 cm, and weighing up to 10 kg. Maximum weight of checked baggage is 23 kg, size up to 158 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of six can travel alone. The airline provides an escort service for minors. This service is available for children ages 6 or 7 who are not accompanied by someone aged 12 or older. The service is also available for children between the ages of 8 and 11 at the request of a parent or guardian.

Read more

Infants

One adult passenger may travel with up to 2 children under three years of age. However, if a child ticket is purchased, 1 of these children must sit alone in a child seat. (Children 2 years of age can sit on their own without using a child seat). Children under three years of age who do not use their own seat will need an infant boarding pass.

Read more

Pets

Only three animals are accepted on each flight. IBEX accept dogs, cats, small birds, and other small animals (such as rabbits, hamsters, and ferrets) as checked baggage. For pets traveling as checked baggage, carriers can be small, medium, or large. Small carriers should be 40cm x 55cm x 40cm; medium carriers should be 46cm x 66cm x 50cm; and large carriers cannot exceed 55cm x 80cm x 60cm.

Read more