Top banner

La Compagnie (Dreamjet) (B0) Sitzpläne

La Compagnie wurde im Jahr 2013 als DreamJet gegründet. La Compagnie ist eine französische Boutique-Airline. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Le Bourget, Frankreich. Die Betriebsbasis von La Compagnie befindet sich in Paris-Orly. Die Fluggesellschaft bietet Business-Class-Flüge zwischen Frankreich und dem Newark Liberty International Airport an. Die Flotte der Gesellschaft besteht aus 2 Flugzeugen, die die folgenden Ziele anfliegen: Nizza, Paris, Libreville, Tel Aviv, Mailand, London, Newark.

La Compagnie (Dreamjet) ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code B0. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code DJT. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für La Compagnie (Dreamjet) ist wohlhabend und praktisch. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in France/CITY ist. Das La Compagnie (Dreamjet) - Array enthält 5 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der La Compagnie (Dreamjet)-Flugplatzkarte. Die La Compagnie (Dreamjet) fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 4 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was Konto erstellen aus 5 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 5 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für La Compagnie (Dreamjet) Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden La Compagnie (Dreamjet).

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von La Compagnie (Dreamjet) betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • La Compagnie (Dreamjet)

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Sie können für Ihren Flug mit La Compagnie Fleet (B0) ab 2,5 Stunden bis 50 Minuten vor dem geplanten Abflug am Flughafenschalter einchecken, um eine ausgedruckte Bordkarte zu erhalten.

Mehr erfahren

Gepäck

La Compagnie Fleet erlaubt jedem Fluggast die Mitnahme von zwei Gepäckstücken als Handgepäck, solange jedes Stück nicht größer als 55 cm x 35 cm x 25 cm ist. Die Passagiere können auch einen persönlichen Gegenstand wie eine Handtasche, Aktentasche, Laptoptasche oder Kameratasche mitnehmen. Das Gesamtgewicht aller drei Gegenstände darf 18 kg nicht überschreiten. La Compagnie Fleet erlaubt den Passagieren, zwei Gepäckstücke aufzugeben. Jedes Gepäckstück darf in der Summe seiner drei Dimensionen 32 kg nicht überschreiten.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über fünf Jahren können allein reisen. Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren ist eine Jugendbegleitung obligatorisch. Für Kinder über 12 Jahren ist die Jugendbegleitung nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern gebucht werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Für Kinder bis zu 2 Jahren (24 Monate) ist kein eigener Sitzplatz erforderlich. Die Fahrgäste dürfen nur ein Kleinkind auf dem Schoß halten und müssen für jedes weitere Kleinkind einen Sitzplatz kaufen. Passagiere, die während der Reise zwei Jahre alt werden, müssen ein Rückfahrtticket für den Kindertarif kaufen.

Mehr erfahren

Haustiere

Kleine Hunde und Katzen (bis zu 15 kg) können gegen eine Gebühr von 10 % des Ticketpreises in der Kabine mitreisen. Jeder Fluggast darf ein Haustier mitnehmen. Das Haustier muss mindestens zwei Monate alt sein, weniger als 15 kg wiegen und mit einem Mikrochip versehen sein (dies muss vor der Tollwutimpfung geschehen). Hunde, die mehr als 6 kg wiegen und nicht in einem Zwinger transportiert werden, müssen einen Maulkorb tragen.

Mehr erfahren

Top banner

La Compagnie (Dreamjet) (B0) seat maps

La Compagnie was founded as DreamJet in 2013. La Compagnie is a French boutique airline. The company is headquartered in Le Bourget, France. La Compagnie's operating base is located in Paris-Orly. The airline offers business class flights between France and Newark Liberty International Airport. The company's fleet consists of 2 aircrafts that fly to the following destinations: Nice, Paris, Libreville, Tel Aviv, Milan, London, Newark.

La Compagnie (Dreamjet) is one of the most well-known airlines worldwide, especially facing its income and fleet size. It has B0 IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the DJT ICAO code. La Compagnie (Dreamjet) airlines seat map is wealthy and comfy. The company operates vast hubs all over the globe, with the primary being situated in France/CITY. La Compagnie (Dreamjet) arsenal incorporates 5 airplanes with different numerous of La Compagnie (Dreamjet) flight seat map. The La Compagnie (Dreamjet) flies to a great quantity of purposes and 4 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 5 cities. Major hubs in the network include 5 airports all over the world. La Compagnie (Dreamjet) airplane seat map is enough diverse. Depending on the numerous of the La Compagnie (Dreamjet) airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous airplanes with sundry La Compagnie (Dreamjet) seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that La Compagnie (Dreamjet) operates.

Read more
  • La Compagnie (Dreamjet)

Fleet

Airbus

Check in rules

You may check-in for your La Compagnie Fleet (B0) flight at the airport ticket counter from 2.5 hours to 50 minutes before your scheduled departure to receive a printed boarding pass.

Read more

Baggage

La Compagnie Fleet allows each passenger to bring two pieces of luggage as carry-on as long as each item is within 55 cm x 35 cm x 25 cm. Passengers may also carry a personal item, such as a purse, briefcase, laptop bag or camera bag. The total weight of all three pieces cannot exceed 18 kg. La Compagnie Fleet allows passengers to check two pieces of luggage. Each piece cannot exceed 32 kg in as a sum of its three dimensions.

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of five can travel alone. A minors' escort service is compulsory for children 5-12 years old. For children over 12 years old, the minors' escort service is not compulsory and can be booked on the request of parents.

Read more

Infants

Children up to 2 years old (24 months) are not required to have their own seat for travel. Passengers are only allowed to hold one infant on their lap, and must purchase seats for any additional infants. Passengers that turn two during the trip will have to purchase a return ticket for the child fare.

Read more

Pets

Small dogs and cats (up to 15 kg or 33 pounds) may travel with you in the cabin for a fee of 10% of the ticket price. Each passenger may travel with one pet. The pet must be at least two months old, weigh less than 15 kg (33 lbs) and have a microchip (this must be done before rabies vaccination). Any dog weighing more than 6 kg that is not transported in a kennel must wear a muzzle.

Read more