Top banner

Aer Lingus UK (EG) Sitzpläne

Aer Lingus UK ist eine der sprichwörtlich weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code EG. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code EUK. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Aer Lingus UK ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Ireland/CITY ist. Das Aer Lingus UK - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Aer Lingus UK-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Aer Lingus UK Flugzeug ist ziemlich mehrere. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Aer Lingus UK.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Aer Lingus UK betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Aer Lingus UK

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Check-in-Alternativen: online, per App auf Ihrem Handy, am Flughafen. Check-in-Schlusszeiten: nach/von Nordamerika 75 Minuten vor Abflug (empfohlen 3 Stunden vor Abflug), in Europa 45 Minuten vor Abflug* (empfohlen 2 Stunden vor Abflug). Passagiere können ihre Reservierung bis zum Abflug des Fluges, für den sie gebucht wurden, ändern; danach wird sie als "No-Show" betrachtet und die Reservierung wird storniert.

Mehr erfahren

Gepäck

Handgepäck ist bis zu 7 kg erlaubt. Maximale Größe: Höhe - 48 cm, Breite - 33 cm, Tiefe - 20 cm. Für Handgepäck mit einem Gewicht von 7-10 kg, das nicht in der Reservierung enthalten ist, müssen Sie den Service "Handgepäck mit Priority Boarding" gegen eine zusätzliche Gebühr bestellen. Maximale Größe: Höhe - 55cm, Breite - 40cm, Tiefe - 24cm. Aufgegebenes Gepäck ist inbegriffen: maximale Abmessungen eines einzelnen Gepäckstücks (Länge + Breite + Höhe) = 158 cm. Kein einzelnes Gepäckstück darf mehr als 32 kg wiegen.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Unbegleitete Passagiere zwischen 12 und 15 Jahren sind nur auf Direktflügen zugelassen. Kinder unter 12 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen reisen, der mindestens 16 Jahre alt ist.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder im Alter von 0 bis 5 Monaten sollten auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen und mit dem Babygurt gesichert werden. Es gibt kein Mindestalter für ein Kleinkind. Ein Erwachsener darf nicht für mehr als zwei Kleinkinder verantwortlich sein. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss mindestens eines der Kleinkinder älter als sechs Monate sein und in einem Autositz sitzen. Sind beide Kleinkinder weniger als sechs Monate alt, müssen sie von einem weiteren verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden. Kleinkinder unter zwei Jahren dürfen auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen (ein Kind pro Erwachsenem). Pro Flug dürfen maximal acht Kleinkinder an Bord genommen werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Haustiere müssen über einen Haustieragenten (https://www.iagcargo.com/en/page/product/pets) bei IAG Cargo für den Transport auf Aer Lingus-Flügen im Gepäckraum gebucht werden. In einigen Fällen können Tiere nicht akzeptiert werden: Einige gefährliche Hunderassen und Katzen sind möglicherweise nicht erlaubt. Die Tiere müssen mindestens 15 Wochen alt sein. Für Container und Tiere gelten maximale Gewichtsbeschränkungen.

Mehr erfahren

Top banner

Aer Lingus UK (EG) seat map listing

Aer Lingus UK is the British offspring of Aer Lingus and is based in Belfast, Northern ireland. Although founded in 2012, the company only started operations in 2021. Currently, Aer Lingus UK operates a limited schedule with a small fleet, connecting some UK destinations as well as flying some transatlantic services.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Aer Lingus UK operates.

  • Aer Lingus UK

Fleet

Check in rules

Check-in alternatives: online, via app on your phone, at the airport. Check-in closes: to/from North America 75 minutes prior to departure (recommended 3 hours prior to departure), in Europe 45 minutes prior to departure* (recommended 2 hours prior to departure). Passengers may change their reservations until the flight for which they were booked departs, after which it will be considered a "no-show" and the reservation will be cancelled.

Aer Lingus UK Check-in rulesarrow

Baggage

Hand luggage is allowed up to 7 kg. Maximum size: Height - 48cm, Width - 33cm, Depth - 20cm. For hand luggage weighing 7-10 kg, which is not included in the reservation, you must order the service "hand luggage with priority boarding" for an additional fee. Maximum size: Height - 55cm, Width - 40cm, Depth - 24cm. Checked-in luggage is included: maximum dimensions of any single bag (length + width + height) = 158 cm. No single item may weigh more than 32 kg

Aer Lingus UK Baggage rulesarrow

Unaccompanied minors

Unaccompanied passengers between the ages of 12 and 15 are only allowed on direct flights. Children under 12 years of age may only travel when accompanied by an adult 16 years of age or older.

Unaccompanied minors in Aer Lingus UKarrow

Infants

Infants aged 0-5 months should sit on an adult's lap and be held in place by the infant harness. There is no minimum age limit for an infant. One adult may not be responsible for more than two infants. If one adult is traveling with two infants, at least one of the infants must be over six months old and placed in a car seat. If both infants are less than six months old, they must be accompanied by an additional responsible adult. Infants under two years of age may travel as long as they sit on an adult's lap (one child per adult). A maximum of eight infants must be carried on board each flight.

Aer Lingus UK Infants policyarrow

Pets

Pets must be booked through a pet agent (https://www.iagcargo.com/en/page/product/pets) at IAG Cargo for transportation on Aer Lingus flights in the baggage compartment. In some cases, animals may not be accepted: some dangerous breeds of dogs and cats may not be allowed. Animals must be at least 15 weeks old. Maximum weight restrictions apply to containers and animals.

Flying with pets on Aer Lingus UKarrow