Top banner

Iran Aseman Airlines Airbus A340 SitzpläneIran Aseman Airlines

Airline logo
Iran Aseman Airlines betreibt nur ein Airbus-Modell, den A340-300. Für 2022 ist ein A340-300 in der Flotte des Unternehmens vorgesehen. Das Flugzeug wurde aufgrund seiner großen Kapazität ausgewählt. Das Flugzeug ist für die Beförderung von Passagieren in der Economy- und Business Class sowie in der First Class ausgelegt. Die Passagiere der ersten Klasse können ihre Sitze in Betten umwandeln, und bei einigen Modellen ist die erste Klasse auch als Kabine ausgestattet.

Iran Aseman Airlines umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A340 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A340 hat einen gemütlich Airbus A340 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A340 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A340 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von EP Airbus A340 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A340 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen EP können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A340 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Iran Aseman Airlines Airbus A340 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A340-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Iran Aseman Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-34-35-171.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze34
Fußraum78"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A340-300 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A340-300 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze35
Fußraum38"
Breite21"
Sitzlehne5"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze171
Fußraum31"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Iran Aseman Airlines Airbus A340 Seat MapsIran Aseman Airlines

Airline logo
Iran Aseman Airlines operates only one model of Airbus, A340-300. For 2022 there is one A340-300 in the company's fleet. The plane was chosen due to its large capacity. The plane is designed to carry economy and business class passengers, as well as first class. First class passengers can convert their seats into beds, also on some models, first class is equipped as a cabin.

Iran Aseman Airlines includes a multitude of planes with a clear Airbus A340 seatmap. One of the excellent airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A340 has a cozy Airbus A340 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Airbus A340 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A340 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the IRC Airbus A340 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A340 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed EP, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A340 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Iran Aseman Airlines Airbus A340 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A340-300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-300 is an aircraft produced by Airbus for Iran Aseman Airlines and has the following seat configuration: 0-34-35-171.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats34
Pitch78"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A340-300 when available.

Premium economy

Seats35
Pitch38"
Width21"
Recline5"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats171
Pitch31"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A340-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).