Top banner

Chengdu Airlines (EU) Sitzpläne

Chengdu Airlines wurde 2004 (als United Eagle Airlines) gegründet und nahm 2005 die ersten Flüge auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Chengdu, China. Der internationale Flughafen Chengdu Shuangliu ist das Hauptdrehkreuz von Chengdu Airlines. Die Fluggesellschaft betreibt ein Netz von inländischen Passagierlinienflügen. Chengdu Airlines fliegt 27 Ziele an. Davon werden 26 Ziele in China und eines in Russland - Primorsky Krai (Vladivostok, Knevichi Airport) - angeflogen. Die Flotte von Chengdu Airlines besteht aus 64 Flugzeugen.

Chengdu Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Chengdu Airlines mit ideal einfach Plätze ideal für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 erstellt wurde, hat Chengdu Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Chengdu Airlines. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Chengdu Airlines besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in China/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen UEA, der viel kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Chengdu Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden EU Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code UEA. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Chengdu Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Chengdu Airlines wird durch 35 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Chengdu Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Chengdu Airlines

Flotte

Airbus

COMAC

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Chengdu Airlines (EU) seat maps

Chengdu Airlines was founded in 2004 (as United Eagle Airlines) and began operating its first flights in 2005. The company is headquartered in Chengdu, China. Chengdu Shuangliu International Airport is the main hub of Chengdu Airlines. The airline operates a network of scheduled domestic passenger flights. Chengdu Airlines operates to 27 destinations. Of these, 26 destinations are served in China and one in Russia - Primorsky Krai (Vladivostok, Knevichi Airport). The fleet of Chengdu Airlines consists of 64 aircrafts.

Chengdu Airlines is one of the greatest flight companies all over the planet. It offers a rich Chengdu Airlines airlines seat map with simple places ideal for long air travels. Although it is created in 2000, Chengdu Airlines has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Chengdu Airlines seatmap. Its fleet contains a rich variety of airplanes. Chengdu Airlines owns many hubs globally, with the biggest ones being located in China/CITY. The company has its own UEA, which significantly shortens the things relevant to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier functioning and layout, crash research, etc. Besides, Chengdu Airlines meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the airplanes run by a company apply EU seat map. If individuals want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the UEA ICAO code. This is especially simple when Chengdu Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Chengdu Airlines is complemented with 35 flight companies with a somewhat diverse Chengdu Airlines flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The airplanes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Chengdu Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Chengdu Airlines

Fleet

Airbus

COMAC

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.