Top banner

Daallo Airlines (D3) Sitzpläne

Daallo Airlines nahm seinen Betrieb am 20. März 1991 auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Al Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Der internationale Flughafen Dschibuti-Ambouli ist das Drehkreuz von Daallo Airlines. Die Fluggesellschaft führt Linienflüge am Horn von Afrika und im Nahen Osten durch. Daallo Airlines fliegt die folgenden Ziele im Linienverkehr an: Dschibuti (Internationaler Flughafen Dschibuti-Ambouli), Nairobi (Internationaler Flughafen Jomo Kenyatta), Jeddah (Internationaler Flughafen King Abdulaziz), Bosaso (Flughafen Bosaso), Galkayo (Flughafen Abdullahi Yusuf), Garowe (Flughafen Garowe), Hargeisa (Flughafen Hargeisa), Dubai (Internationaler Flughafen Dubai), Mogadischu (Internationaler Flughafen Aden Adde).

Daallo Airlines ist eine der beliebt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Gewinn und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code D3. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code DAO. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Daallo Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in United Arab Emirates/CITY ist. Das Daallo Airlines - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Daallo Airlines-Flugplatzkarte. Die Daallo Airlines fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 4 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einfügen aus 5 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 7 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Daallo Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Daallo Airlines.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Daallo Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Daallo Airlines

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Passagiere können den Check-in über eine der folgenden Optionen abschließen: Mobiler Check-in (App Check-in), Online Check-in und Flughafen Check-in. Der Online-Check-in von Daallo Airlines ist 24 Stunden lang geöffnet und schließt 2 Stunden vor der geplanten Abflugzeit. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor Abflug und schließen 60 Minuten vor Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Für die Economy Class: ein oder mehrere aufgegebene Gepäckstücke (Stück). Das Gesamtgewicht darf 20 kg nicht überschreiten oder die für einen bestimmten Markt zugewiesene Freigepäckmenge nicht überschreiten. Für die Business Class: ein oder mehrere aufgegebene Gepäckstücke (Stück). Das Gesamtgewicht darf 30 kg nicht überschreiten. Die Passagiere dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 55 cm x 38 m x 20 cm und einem Gewicht von bis zu 7 kg mit an Bord nehmen.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

In Ausnahmefällen bietet die Fluggesellschaft einen Begleitservice für Minderjährige an. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind definiert als Kinder unter zwei Jahren. Kleinkinder können ohne einen Sitzplatz im Flugzeug fliegen. Wenn Sie möchten, können Sie einen Sitzplatz für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif kaufen. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitzplatz für ein Kleinkind gekauft werden und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Mitnahme von Haustieren in der Kabine ist auf allen Daalo-Flügen nicht gestattet. Haustiere können bei Daalo Airlines als aufgegebenes Gepäck transportiert werden. Für Tiere, die auf diese Weise reisen, wird je nach Reiseroute eine Übergepäckgebühr erhoben.

Mehr erfahren

Top banner

Daallo Airlines (D3) seat maps

Daallo Airlines began operations on March 20, 1991. The company is headquartered in Al Garhoud, Dubai, United Arab Emirates. Djibouti-Ambouli International Airport is the hub of Daallo Airlines. The airline operates scheduled flights in the Horn of Africa and the Middle East. Daallo Airlines serves the following scheduled destinations: Djibouti (Djibouti-Ambouli International Airport), Nairobi (Jomo Kenyatta International Airport), Jeddah (King Abdulaziz International Airport), Bosaso (Bosaso Airport), Galkayo (Abdullahi Yusuf Airport), Garowe (Garowe Airport), Hargeisa (Hargeisa Airport), Dubai (Dubai International Airport), Mogadishu (Aden Adde International Airport).

Daallo Airlines is one of the most proverbial airlines global, especially seeing its proceeds and fleet size. It has D3 IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can browse this details using the DAO ICAO code. Daallo Airlines airlines seat map is rich and comfortable. The company operates multitudinous hubs all over the globe, with the primary being placed in United Arab Emirates/CITY. Daallo Airlines arsenal incorporates 10 airplanes with different numerous of Daallo Airlines flight seat map. The Daallo Airlines flies to a big number of destinations and 4 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 5 cities. Main hubs in the network include 7 airports all over the map. Daallo Airlines airplane seat map is quite diverse. Depending on the numerous of the Daallo Airlines airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous airplanes with varied Daallo Airlines seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Daallo Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Daallo Airlines

Fleet

Boeing

Check in rules

Passengers can finish check-in by any of the below options: Mobile Check-in (App Check-in), Online Check-in, and Airport Check-in. Daallo Airlines online Check-in opens for 24 hours and closes 2 hours before scheduled flight departure time. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

For Economy Class: one or more checked bags (pieces). Total weight not to exceed 20kgs or as per extra baggage allowance allocated for a specific market. For Business Class, one or more checked bags (pieces). Total weight not to exceed 30kgs. Passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 55 cm x 38 m x 20 cm, and weighing up to 7 kg.

Read more

Unaccompanied minors

The airline provides an escort service for minors in exceptional cases. For more information, please contact the sales department.

Read more

Infants

Infants are defined as children under two years of age. Infants may fly without a seat on the plane. If you wish you can buy a seat for an infant at the infant fare. If one adult is traveling with two infants, one seat must be purchased for one infant and the other may be held on the lap.

Read more

Pets

Pets are not permitted to travel in the cabin on any Daalo flights. Pets can be transported as checked baggage with Daalo Airlines. Animals traveling in this manner will be charged an excess baggage fee depending on your travel route.

Read more