Top banner

Japan Air Commuter (JC) Sitzpläne

Japan Air Commuter, eine regionale Fluggesellschaft, wurde am 1. Juli 1983 gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich in Kirishima, Kagoshima, Japan. Das Hauptdrehkreuz von Japan Air Commuter ist Kagoshima. Weitere Drehkreuze sind Amami, Fukuoka und Osaka-Itami. Das Unternehmen ist Mitglied von Oneworld. Japan Air Commuter ist im Passagierlinienverkehr auf Anschlussstrecken mit der Hauptfluglinie Japan Airlines tätig. Die Fluggesellschaft fliegt die folgenden Ziele an: Ryukyu-Inseln, Kyushu, Honshu, Shikoku. Insgesamt bedient Japan Air Commuter 14 Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 10 Flugzeugen.

Japan Air Commuter ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Japan Air Commuter mit ideal praktisch Plätze ideal für lange Reisen. Japan Air Commuter sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Japan Air Commuter. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Japan Air Commuter besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Japan/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen JAC, der deutlich kürzer Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Japan Air Commuter erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden JC Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code JAC. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Japan Air Commuter für den Passagier von Bedeutung ist. Japan Air Commuter wird durch 20 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Japan Air Commuter betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Japan Air Commuter

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet zwei Stunden vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Jeder Fluggast kann ein Gepäckstück und einen persönlichen Gegenstand wie eine Handtasche oder Aktentasche mitnehmen. Das gesamte Handgepäck muss die folgenden Anforderungen erfüllen: maximale Abmessungen des Handgepäcks: 55 cm x 40 cm x 25 cm; das maximale Gewicht des Handgepäcks beträgt 10 kg. Das Gesamtgewicht des aufgegebenen Gepäcks ist auf 45 Kilogramm begrenzt. Jedes Gepäckstück ist auf ein Höchstgewicht von 32 kg und eine maximale Größe von 50 x 60 x 120 cm begrenzt, sofern der Luftfrachtführer nichts anderes genehmigt.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Der Dienst für unbegleitete Minderjährige ist für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren, die ohne einen Erwachsenen reisen, obligatorisch. Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren müssen nicht als unbegleitete Minderjährige reisen, aber der Dienst ist auch für diese Altersgruppe optional.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter zwei Jahren gelten als Kleinkinder. Kleinkinder, die jünger als sieben Tage alt sind, dürfen nicht mitfliegen. Kleinkinder reisen auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson über 16 Jahren. Ein Erwachsener darf mit einem Kleinkind reisen.

Mehr erfahren

Haustiere

Japan Airlines erlaubt keine Haustiere in der Kabine. Pro Passagier ist nur ein Haustier an Bord erlaubt. Stellen Sie sicher, dass Ihre Haustiere alt genug sind, um den Reisebedingungen standzuhalten.

Mehr erfahren

Top banner

Japan Air Commuter (JC) seat maps

Japan Air Commuter, a regional airline, was founded on July 1, 1983. Its headquarters are located in Kirishima, Kagoshima, Japan. Japan Air Commuter's main hub is Kagoshima. Secondary hubs are Amami, Fukuoka, and Osaka-Itami. The company is a member of Oneworld. Japan Air Commuter operates in scheduled passenger transportation on connecting routes with mainline airline Japan Airlines. The airline operates to the following destinations: Ryukyu Islands, Kyushu, Honshu, Shikoku. In total, Japan Air Commuter serves 14 routes. The company's fleet consists of 10 airplanes.

Japan Air Commuter is one of the biggest flight companies all over the planet. It provides a rich Japan Air Commuter airlines seat map with handy chairs ideal for long journeys. Japan Air Commuter has managed to create a name in the today’s sector, especially taking into account its income, fleet size, and Japan Air Commuter seatmap. Its fleet has a rich range of planes. Japan Air Commuter has many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Japan/CITY. The corporation has its own JAC, which much shortens the actions relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier process and concept, crash examination, etc. Besides, Japan Air Commuter complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the airplanes possessed by a company use JC seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this details using the JAC ICAO code. This is especially handy when Japan Air Commuter plane seat map is a matter of concern for the passenger. Japan Air Commuter is complemented with 20 flight companies with a fairly diverse Japan Air Commuter flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Japan Air Commuter operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Japan Air Commuter

Fleet

ATR

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends two hours before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Each passenger can carry one bag and one personal item such as a purse or briefcase. All carry-on luggage must adhere to the following requirements: maximum carry-on luggage dimensions: 55cm x 40cm x 25cm; maximum weight of carry-on luggage is 10 kg. Checked Baggage is limited to the total weight of 45 kilograms. Each Baggage piece is limited to a maximum weight of 32 kilograms and maximum dimensions of 50 x 60 x 120 cm unless otherwise granted by Carrier.

Read more

Unaccompanied minors

Unaccompanied minor service is mandatory for a child age 5-11 traveling without an adult. Children ages 12-17 years are not required to travel as unaccompanied minors, but the service is optional for this age group as well.

Read more

Infants

Children under two years of age are considered infants. Infants younger than seven days old are not allowed on the flight. Infants travel on the lap of an accompanying adult over 16 years old. One adult may travel with one infant.

Read more

Pets

Japan Airlines does not allow pets to travel in the cabin. Only one pet per passenger is allowed on board. Make sure that your pets are old enough to withstand the conditions of travel.

Read more