Top banner

Lao Airlines (QV) Sitzpläne

Lao Airlines wurde 1976 gegründet. Sie ist die nationale Fluggesellschaft von Laos. Ihr Hauptsitz befindet sich in Vientiane, Laos. Die wichtigsten Drehkreuze von Lao Airlines sind der Wattay International Airport und der Luang Prabang International Airport. Die Fluggesellschaft ist auf regionale und internationale Flugdienste spezialisiert. Insgesamt bedient Lao Airlines 23 Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 12 Flugzeugen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein Vielfliegerprogramm an - Champa Muang Lao.

Lao Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Lao Airlines mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Lao Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Lao Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Lao Airlines besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Laos/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen LAO, der viel einfacher Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Lao Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden QV Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code LAO. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Lao Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Lao Airlines wird durch 25 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Lao Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Lao Airlines

Flotte

ATR

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Lao Airlines (QV) seat maps

Lao Airlines was founded in 1976. It is the national airline of Laos. Its head office is located in Vientiane, Laos. The main hubs of Lao Airlines are Wattay International Airport, Luang Prabang International Airport. The airline specializes in regional and international air services. In total, Lao Airlines serves 23 routes. The company's fleet consists of 12 airplanes. In addition, the company provides a frequent-flier program - Champa Muang Lao.

Lao Airlines is one of the biggest air companies all over the world. It provides a rich Lao Airlines airlines seat map with simple chairs ideal for long journeys. Although it is started in 2000, Lao Airlines has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its income, fleet size, and Lao Airlines seatmap. Its fleet contains a rich variety of airplanes. Lao Airlines has many hubs globally, with the biggest ones being located in Laos/CITY. The company has its own LAO, which significantly shortens the actions connected to instituting and studying basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, Lao Airlines complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the aircrafts possessed by a company apply QV seat map. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can look for this details using the LAO ICAO code. This is especially simple when Lao Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Lao Airlines is complemented with 25 air companies with a fairly diverse Lao Airlines flight seat map. The planes go to a large number of locations. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Lao Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Lao Airlines

Fleet

ATR

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.