Top banner

Air Thanlwin (ST) Sitzpläne

Air Thanlwin wurde im Jahr 1996 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Yangon, Myanmar. Ihr Hauptdrehkreuz ist der internationale Flughafen Yangon. Air Thanlwin führt Linien- und Charterflüge im Inland durch. Die Hauptrouten sind Bagan - Nyaung U Flughafen, Dawei - Dawei Flughafen, Heho - Heho Flughafen, Kawthaung - Kawthaung Flughafen, Kengtung - Kengtung Flughafen, Mandalay - Mandalay International Flughafen, Myeik - Myeik Flughafen, Myitkyina - Myitkyina Flughafen, Naypyidaw - Naypyidaw International Airport, Tachilek - Tachilek Airport, Yangon - Yangon International Airport, Pathein - Pathein Airport, Mawlamyaing - Mawlamyaing Airport, Bago - Hanthawaddy International Airport, Putao - Putao Airport, Khamti - Khamti Airport.

Air Thanlwin ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Air Thanlwin mit erstellt einfach Plätze erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Air Thanlwin es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Air Thanlwin. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Air Thanlwin hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Myanmar/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen RTL, der viel einfacher Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Air Thanlwin erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden ST Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code RTL. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Air Thanlwin für den Passagier von Bedeutung ist. Air Thanlwin wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Air Thanlwin betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Thanlwin

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Air Thanlwin (ST) seat maps

Air Thanlwin was founded in 1996. The company is headquartered in Yangon, Myanmar. Its main hub is Yangon International Airport. Air Thanlwin operates scheduled and charter domestic flights. The main routes are Bagan - Nyaung U Airport, Dawei - Dawei Airport, Heho - Heho Airport, Kawthaung - Kawthaung Airport, Kengtung - Kengtung Airport, Mandalay - Mandalay International Airport, Myeik - Myeik Airport, Myitkyina - Myitkyina Airport, Naypyidaw - Naypyidaw International Airport, Tachilek - Tachilek Airport, Yangon - Yangon International Airport, Pathein - Pathein Airport, Mawlamyaing - Mawlamyaing Airport, Bago - Hanthawaddy International Airport, Putao - Putao Airport, Khamti - Khamti Airport.

Air Thanlwin is one of the greatest air companies all over the world. It provides a rich Air Thanlwin airlines seat map with simple chairs ideal for long journeys. Although it is launched in 2000, Air Thanlwin has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and Air Thanlwin seatmap. Its fleet has a rich range of planes. Air Thanlwin has many hubs all over the world, with the main ones being located in Myanmar/CITY. The company has its own RTL, which significantly shortens the actions connected to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and layout, crash research, etc. Besides, Air Thanlwin meets the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts possessed by a company use ST seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this details using the RTL ICAO code. This is especially simple when Air Thanlwin plane seat map is a matter of concern for the passenger. Air Thanlwin is complemented with 10 air companies with a fairly diverse Air Thanlwin flight seat map. The planes travel to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Air Thanlwin operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Air Thanlwin

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.