Top banner

GetJet Airlines (GW) Sitzpläne

Die litauische Charterfluggesellschaft GetJet Airlines wurde im März 2016 gegründet und nahm im Mai 2016 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Vilnius, Litauen. Das Hauptdrehkreuz ist der Flughafen Vilnius. Die Fluggesellschaft führt Charterflüge für Reiseveranstalter in den baltischen Staaten durch. Das Unternehmen fliegt in der Regel die folgenden Ziele an: Korfu, Teneriffa (Flughafen Süd), Antalya, Heraklion, Lyon (Flughafen Saint Exupery), Burgas, Gasipasa. Darüber hinaus ist GetJet Airlines im Bereich des Leasings und Charterns von Flugzeugen tätig. Die Flotte der Fluggesellschaft besteht aus acht Flugzeugen.

GetJet Airlines ist eine der beliebt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code GW. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code GJT. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für GetJet Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Lithuania/CITY ist. Das GetJet Airlines - Array enthält 30 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der GetJet Airlines-Flugplatzkarte. Die GetJet Airlines fliegt eine großartig Betrag von Zwecke und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einfügen aus 3 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 3 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für GetJet Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden GetJet Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von GetJet Airlines betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • GetJet Airlines

Flotte

Boeing

Airbus

Regeln für den Check-in

Checken Sie 48 Stunden vor Ihrer geplanten Abflugzeit und 2 Stunden vor Ihrer geplanten Abflugzeit online ein. Die Check-in-Schalter am Flughafen öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 55 x 40 x 20 cm und einem Gewicht von bis zu 5 kg mit an Bord nehmen. Das Maximalgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 20 kg, bis zu einer Größe von 158 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Der Dienst für unbegleitete Minderjährige ist für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren obligatorisch. Der Service für unbegleitete Minderjährige kann für Kinder zwischen 12 und 15 Jahren auf Antrag der Eltern oder Erziehungsberechtigten angeboten werden. Der Service für unbegleitete Minderjährige muss im Voraus gebucht und bezahlt werden, da aufgrund der begrenzten Anzahl von unbegleiteten Minderjährigen pro Flug eine vorherige Bestätigung erforderlich ist.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder, die am Reisetag noch keine zwei Jahre alt sind, können auf dem Schoß eines Erwachsenen fliegen, da ein Kinderticket keinen eigenen Sitzplatz im Flugzeug beinhaltet. Wenn Sie möchten, können Sie einen Sitzplatz im Flugzeug für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif kaufen. Ein Erwachsener darf nur ein Kleinkind begleiten.

Mehr erfahren

Haustiere

Nur Hunde oder Katzen sind in der Kabine erlaubt. Die maximale Größe des Transportbehälters beträgt 50x40x20 cm. Der Behälter darf zusammen mit dem Tier nicht mehr als 8 kg wiegen.

Mehr erfahren

Top banner

GetJet Airlines (GW) seat maps

Lithuanian charter airline GetJet Airlines was founded in March 2016 and began operations in May 2016. The company is headquartered in Vilnius, Lithuania. The main hub is Vilnius Airport. The airline performs charter flights for tour operators in the Baltic states. The company generally serves the following destinations: Corfu, Tenerife (south airport), Antalya, Heraklion, Lyon (Saint Exupery airport), Burgas, Gasipasa. In addition, GetJet Airlines is engaged in leasing and chartering aircraft. The airline's fleet consists of eight airplanes.

GetJet Airlines is one of the most recognizable airlines worldwide, especially seeing its profit and fleet size. It has GW IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the GJT ICAO code. GetJet Airlines airlines seat map is affluent and comfy. The company operates large hubs all over the globe, with the primary being located in Lithuania/CITY. GetJet Airlines arsenal incorporates 30 airplanes with different multiple of GetJet Airlines flight seat map. The GetJet Airlines flies to a big quantity of destinations and 1 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 3 cities. Major hubs in the network include 3 airports around the world. GetJet Airlines airplane seat map is quite manifold. Depending on the multiple of the GetJet Airlines airplane seat map, the airplane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple planes with sundry GetJet Airlines seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that GetJet Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • GetJet Airlines

Fleet

Boeing

Airbus

Check in rules

Check-in online 48 hours before your scheduled departure time and 2 hours before your scheduled departure time. Airport check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 55 x 40 x 20 cm, and weighing up to 5 kg. The maximum weight of checked baggage is 20 kg, up to 158 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

The Unaccompanied Minor service is mandatory for children between the ages of 5 and 11. The Unaccompanied Minor service can be provided for children aged 12 to 15 years at the request of their parents or guardians. The Unaccompanied Minor service must be booked and paid for in advance, as advance confirmation is required due to the limited number of unaccompanied minors per flight.

Read more

Infants

Infants under two years of age on the date of travel may fly on an adult's lap since a child ticket does not include a separate seat on the plane. If you wish, you can buy a seat on the plane for an infant at the infant fare. Adults may only accompany one infant.

Read more

Pets

Only dogs or cats are allowed in the cabin. The maximum size of the shipping container is 50x40x20 cm. The container together with the animal must weigh no more than 8 kg.

Read more