Top banner

Aurigny Air Services (GR) Sitzpläne

Aurigny Air Services wurde am 24. Januar 1964 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich am Flughafen Guernsey, Forest, Guernsey, Kanalinseln. Guernsey ist das Hauptdrehkreuz von Aurigny Air Services. Das Unternehmen hat auch einen Sitz am Flughafen Alderney. Aurigny Air Services bietet Passagier- und Frachtdienste zwischen den Inseln selbst sowie zwischen den Kanalinseln und Flughäfen in Frankreich und dem Vereinigten Königreich an. Insgesamt fliegt das Unternehmen 13 Ziele an. Aurigny Air Services verfügt über eine Flotte von acht Flugzeugen.

Aurigny Air Services ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Aurigny Air Services mit ideal praktisch Plätze ideal für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Aurigny Air Services es geschafft, sich erstellen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Aurigny Air Services. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Aurigny Air Services hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Channel Islands/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen AUR, der viel kürzer Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Aurigny Air Services erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden GR Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code AUR. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Aurigny Air Services für den Passagier von Bedeutung ist. Aurigny Air Services wird durch 20 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Aurigny Air Services betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Aurigny Air Services

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Aurigny Air Services (GR) seat maps

Aurigny Air Services was founded on January 24, 1964. The company is headquartered at Guernsey Airport, Forest, Guernsey, Channel Islands. Guernsey is Aurigny Air Services' primary hub. The company is also based at Alderney Airport. Aurigny Air Services operates passenger and cargo services between the islands themselves as well as between the Channel Islands and airports in France and the UK. In total, the company serves 13 destinations. Aurigny Air Services has a fleet of eight planes.

Aurigny Air Services is one of the greatest air companies all over the planet. It provides a rich Aurigny Air Services airlines seat map with simple chairs created for long air travels. Although it is started in 2000, Aurigny Air Services has managed to make a name in the present day sector, especially taking into account its income, fleet size, and Aurigny Air Services seatmap. Its fleet contains a rich variety of planes. Aurigny Air Services owns plenty of hubs globally, with the biggest ones being located in Channel Islands/CITY. The company has its own AUR, which significantly shortens the things relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, Aurigny Air Services meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company apply GR seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can browse this information using the AUR ICAO code. This is especially simple when Aurigny Air Services plane seat map is a matter of concern for the passenger. Aurigny Air Services is complemented with 15 air companies with a somewhat diverse Aurigny Air Services flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Aurigny Air Services operates.

Read more
  • Aurigny Air Services

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.