Top banner

Buddha Air (U4) Sitzpläne

Die nepalesische Fluggesellschaft Buddha Air wurde am 23. April 1996 gegründet und nahm ihren Betrieb am 11. Oktober 1997 auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Jawalakhel, Lalitpur, Nepal. Das Hauptdrehkreuz ist der Tribhuvan International Airport, das zweite Drehkreuz ist der Pokhara Airport. Buddha Air führt Flüge innerhalb Nepals durch. Das Unternehmen ist hauptsächlich auf Flüge zwischen den großen Städten spezialisiert und verbindet Kathmandu mit anderen Zielen. Darüber hinaus führt Buddha Air Rundflüge zum Everest durch. Die Flotte besteht aus 15 Flugzeugen.

Buddha Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Buddha Air mit ideal praktisch Stühle ideal für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Buddha Air es geschafft, sich machen Namen auf dem heute Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Buddha Air. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Buddha Air hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Nepal/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen BHA, der viel einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Buddha Air erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden U4 Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code BHA. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Buddha Air für den Passagier von Bedeutung ist. Buddha Air wird durch 30 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Buddha Air betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Buddha Air

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Buddha Air (U4) seat maps

Nepali airline Buddha Air was founded on April 23, 1996, and started its operations on October 11, 1997. The company is headquartered in Jawalakhel, Lalitpur, Nepal. The main hub is Tribhuvan International Airport, and the secondary hub is Pokhara Airport. Buddha Air operates flights within Nepal. The company mainly specializes in flights between major cities, connecting Kathmandu with other destinations. In addition, Buddha Air operates sightseeing flights to Everest. Its fleet consists of 15 aircrafts.

Buddha Air is one of the greatest air companies all over the planet. It offers a rich Buddha Air airlines seat map with simple chairs created for long journeys. Although it is started in 2000, Buddha Air has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Buddha Air seatmap. Its fleet contains a rich range of planes. Buddha Air owns plenty of hubs all over the world, with the main ones being located in Nepal/CITY. The corporation has its own BHA, which significantly shortens the actions relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, Buddha Air meets the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts run by a company use U4 seat map. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can look for this details using the BHA ICAO code. This is especially simple when Buddha Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. Buddha Air is complemented with 30 air companies with a fairly diverse Buddha Air flight seat map. The planes travel to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Buddha Air operates.

Read more
  • Buddha Air

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.