Top banner

Amakusa Airlines (MZ) Sitzpläne

Amakusa Airlines wurde am 12. Oktober 1998 gegründet und nahm am 23. März 2000 den Flugbetrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Amakusa, Präfektur Kumamoto, Japan. Ihr Hauptdrehkreuz ist der Flugplatz Amakusa. Amakusa Airlines hat seine Basis auch am Flughafen Kumamoto. Sie fliegt die folgenden Ziele an: Amakusa (Amakusa Airfield), Fukuoka (Fukuoka Airport), Kobe (Kobe Airport), Kumamoto (Kumamoto Airport), Matsuyama (Matsuyama Airport), Osaka (Osaka Airport). Die Flotte des Unternehmens besteht aus einem Flugzeug.

Amakusa Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Amakusa Airlines mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Amakusa Airlines es geschafft, sich machen Namen auf dem heute Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Amakusa Airlines. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Amakusa Airlines besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in Japan/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen AHX, der deutlich kürzer Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Amakusa Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden MZ Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code AHX. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Amakusa Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Amakusa Airlines wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Amakusa Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Amakusa Airlines

Flotte

Bombardier

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Amakusa Airlines (MZ) seat maps

Amakusa Airlines was founded on October 12, 1998 and began operations on March 23, 2000. The company is headquartered in Amakusa, Kumamoto Prefecture, Japan. Its main hub is Amakusa Airfield. Amakusa Airlines also has its base at Kumamoto Airport. It serves the following destinations: Amakusa (Amakusa Airfield), Fukuoka (Fukuoka Airport), Kobe (Kobe Airport), Kumamoto (Kumamoto Airport), Matsuyama (Matsuyama Airport), Osaka (Osaka Airport). The company's fleet consists of one aircraft.

Amakusa Airlines is one of the biggest air companies all over the world. It offers a rich Amakusa Airlines airlines seat map with simple places ideal for long air travels. Although it is started in 2000, Amakusa Airlines has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Amakusa Airlines seatmap. Its fleet contains a rich variety of planes. Amakusa Airlines has plenty of hubs globally, with the main ones being located in Japan/CITY. The corporation has its own AHX, which significantly shortens the actions relevant to instituting and studying basic international tech requirements for carrier process and layout, crash research, etc. Besides, Amakusa Airlines meets the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the aircrafts run by a company apply MZ seat map. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can look for this details using the AHX ICAO code. This is especially simple when Amakusa Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Amakusa Airlines is complemented with 10 air companies with a somewhat diverse Amakusa Airlines flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Amakusa Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Amakusa Airlines

Fleet

Bombardier

ATR

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.