Top banner

Nok Air (DD) Sitzpläne

Die Fluggesellschaft nahm ihren Betrieb am 23. Juli 2004 auf. Nok Air hat sich als Low-Cost-Airline in Thailand positioniert. Ihr Hauptsitz befindet sich in Sanambin, Don Mueang, Bangkok, Thailand. Nok Air ist in Bangkok-Don Mueang, Chiang Mai und Phuket vertreten. Die Fluggesellschaft ist Mitglied der Value Alliance. Nok Air führt hauptsächlich Inlandsflüge vom internationalen Flughafen Don Mueang in Bangkok durch. Das Unternehmen verfügt über 23 Flugzeuge.

Nok Air wurde von 2000 gegründet und ist eine der berühmt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code DD. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code NOK. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Nok Air ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Thailand/CITY ist. Das Nok Air - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Nok Air-Flugplatzkarte. Die Nok Air fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 25 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 24 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Nok Air Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Nok Air.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Nok Air betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Nok Air

Flotte

Bombardier

Boeing

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Nok Air (DD) seat maps

The airline began operations on July 23, 2004. Nok Air has positioned itself as a low-cost airline in Thailand. Its head office is located in Sanambin, Don Mueang, Bangkok, Thailand. Nok Air is based in Bangkok-Don Mueang, Chiang Mai, Phuket. The airline is a member of the Value Alliance. Nok Air operates primarily domestic flights from Don Mueang International Airport in Bangkok. The company has 23 aircrafts.

Being founded 2000, Nok Air is one of the most famous airlines global, especially seeing its profit and fleet size. It has DD IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can look for this details using the NOK ICAO code. Nok Air airlines seat map is rich and handy. The company operates numerous hubs all over the Earth, with the primary being placed in Thailand/CITY. Nok Air arsenal incorporates 20 airplanes with different plural of Nok Air flight seat map. The Nok Air flies to a big number of assignments and 1 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 22 cities. Main hubs in the network include 22 airports all over the world. Nok Air airplane seat map is rather varied. Depending on the plural of the Nok Air airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural airplanes with varied Nok Air seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Nok Air operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Nok Air

Fleet

Bombardier

Boeing

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.