Top banner

Air Arabia Abu Dhabi (3L) Sitzpläne

Diese Tochtergesellschaft von Air Arabia wurde im Jahr 2020 in Abu Dhabi gegründet. Sie ist das Ergebnis einer Vereinbarung zwischen Air Arabia und Etihad Airways. Die Tochtergesellschaft wird das Streckennetz von Etihad Airways ergänzen und von ihrer Basis in Abu Dhabi aus eine kostengünstige Alternative anbieten. Die Airline betreibt eine Flotte von A320-Flugzeugen in einer Einklassen-Konfiguration. Sie fliegt hauptsächlich Ziele im Nahen Osten, in Indien und Nordafrika an.

Air Arabia Abu Dhabi ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Air Arabia Abu Dhabi mit ideal einfach Plätze ideal für lange Reisen. Obwohl es erstellt wurde, hat Air Arabia Abu Dhabi es geschafft, sich machen Namen auf dem heute Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Air Arabia Abu Dhabi. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Air Arabia Abu Dhabi hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in United Arab Emirates/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen ADY, der viel einfacher Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Air Arabia Abu Dhabi erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden 3L Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code ADY. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Air Arabia Abu Dhabi für den Passagier von Bedeutung ist. Air Arabia Abu Dhabi wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Air Arabia Abu Dhabi betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Arabia Abu Dhabi

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen 3 Stunden vor Abflug und schließen eine Stunde vor Abflug für die Economy-Klasse und 45 Minuten vor Abflug für die Business-Klasse.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggesellschaft bietet eine Freimenge für Handgepäck von 10 kg bei einer Gesamtgröße von 55 cm x 40 cm x 20 cm. Für Kleinkinder unter 2 Jahren ist 1 Gepäckstück in Standardgröße erlaubt. Das maximal zulässige Gewicht für ein Gepäckstück beträgt 32 kg bei Gesamtabmessungen von 160 cm (B+H+T).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über 12 Jahren dürfen ohne Begleitung reisen. Ist das Kind unter 12 Jahre alt, muss es von einem anderen Fluggast über 16 Jahre begleitet werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Zum Zeitpunkt der Reise muss das Kind zwischen 15 Tagen und 2 Jahren alt sein. Aus Sicherheitsgründen muss jedes Kind unter 2 Jahren von einem Erwachsenen begleitet werden. Kinderbetten werden, sofern vorhanden, nur für Passagiere in der ersten Sitzreihe bereitgestellt. Die Anzahl der Kinderbetten ist begrenzt.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Mitnahme von Tieren und Haustieren in der Kabine ist nur für Falken erlaubt. Die Reservierung muss mindestens 48 Stunden vor der geplanten Abflugzeit des Fluges erfolgen. Die Gebühr für Falken beträgt das Dreifache des normalen Übergepäcktarifs. Bei mehr als einem Falken pro Flugbegleiter müssen zusätzliche Plätze reserviert werden.

Mehr erfahren

Top banner

Air Arabia Abu Dhabi (3L) seat maps

This subsidiary of Air Arabia was established in Abu Dhabi in 2020. It is the result of an agreement between Air Arabia and Etihad Airways. The subsidiary will complement Etihad Airways' network and offer a low cost alternative out of its Abu Dhabi base. The airline operates a fleet of A320 aircraft in a single class configuration. It mainly operates to destinations in the Middle East, India and North Africa.

Air Arabia Abu Dhabi is one of the greatest air companies all over the planet. It provides a rich Air Arabia Abu Dhabi airlines seat map with handy places ideal for long air travels. Air Arabia Abu Dhabi has managed to create a name in the today’s sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Air Arabia Abu Dhabi seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Air Arabia Abu Dhabi owns plenty of hubs all over the world, with the biggest ones being located in United Arab Emirates/CITY. The corporation has its own ADY, which significantly easier the actions relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, Air Arabia Abu Dhabi complies with the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the airplanes possessed by a company apply 3L seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the ADY ICAO code. This is especially handy when Air Arabia Abu Dhabi plane seat map is a matter of concern for the passenger. Air Arabia Abu Dhabi is complemented with 10 air companies with a somewhat diverse Air Arabia Abu Dhabi flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Air Arabia Abu Dhabi operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Air Arabia Abu Dhabi

Fleet

Airbus

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in counters open 3 hours before departure and close one hour before departure for Economy class and 45 minutes before departure for Business class.

Read more

Baggage

The airline offers a carry-on baggage allowance of 10 kg with overall dimensions of 55 cm x 40 cm x 20 cm (22 inches x 16 inches x 8 inches). Infants under 2 years old are allowed 1 standard size bag. Maximum allowed weight of 1 piece of luggage is 32 kg with total dimensions of 160 cm (W+H+D).

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of 12 are allowed to travel unaccompanied. If the child is under 12 years of age, he/she must be accompanied by another passenger over the age of 16.

Read more

Infants

At the time of travel, the child must be between 15 days and 2 years of age. For safety reasons, every child under 2 years of age must be accompanied by an adult. Cradles, if available, are only provided for passengers occupying the first row of seats. The number of cradles is limited.

Read more

Pets

Carriage of animals and pets in the cabin is allowed only for falcons. Reservations must be made at least 48 hours prior to the scheduled departure time of the flight. The fee for falcons is three times the normal excess baggage rate. More than one falcon per conductor requires additional seats to be reserved.

Read more