Top banner

AlMasria Universal Airlines (UJ) Sitzpläne

AlMasria Universal Airlines wurde im Jahr 2007 gegründet. Sie ist eine ägyptische private Fluggesellschaft. Ihr Hauptsitz befindet sich in Kairo, Ägypten. Das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft ist der Cairo International Airport. Die Fluggesellschaft führt Linien- und Charterflüge von Ägypten aus durch. Das Streckennetz von AlMasria Universal Airlines besteht aus den folgenden Zielen: Al-Qassim Region, Alexandria, Kairo, Hurghada, Jeddah, Mailand, Sharm El Sheikh, Ta'if, Tabuk, Yanbu. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 7 Flugzeugen.

AlMasria Universal Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der berühmt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code UJ. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code LMU. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für AlMasria Universal Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Egypt/CITY ist. Das AlMasria Universal Airlines - Array enthält 25 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der AlMasria Universal Airlines-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für AlMasria Universal Airlines Flugzeug ist genug verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden AlMasria Universal Airlines.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von AlMasria Universal Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • AlMasria Universal Airlines

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

AlMasria Universal Airlines (UJ) seat maps

AlMasria Universal Airlines was founded in 2007. It is an Egyptian private airline. Its head office is located in Cairo, Egypt. The main hub of the airline is Cairo International Airport. The airline operates scheduled and charter flights from Egypt. The AlMasria Universal Airlines route network consists of the following destinations: Al-Qassim Region, Alexandria, Cairo, Hurghada, Jeddah, Milan, Sharm El Sheikh, Ta'if, Tabuk, Yanbu. The company's fleet consists of 7 aircrafts.

Being founded 2000, AlMasria Universal Airlines is one of the most recognizable airlines global, especially considering its proceeds and fleet size. It has UJ IATA code. If individuals want to get a certain airport and its place, they can browse this information using the LMU ICAO code. AlMasria Universal Airlines airlines seat map is wealthy and handy. The company operates numerous hubs all over the globe, with the primary being located in Egypt/CITY. AlMasria Universal Airlines arsenal incorporates 45 planes with different plural of AlMasria Universal Airlines flight seat map. The AlMasria Universal Airlines flies to a big amount of purposes and 0 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 0 cities. Major hubs in the network include 0 airports around the world. AlMasria Universal Airlines plane seat map is rather diverse. Depending on the plural of the AlMasria Universal Airlines plane seat map, the plane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural airplanes with various AlMasria Universal Airlines seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that AlMasria Universal Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • AlMasria Universal Airlines

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.