Top banner

Thai VietjetAir (VZ) Sitzpläne

Thai VietjetAir wurde gegründet und ist eine der bekannt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code VZ. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code TVJ. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Thai VietjetAir ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt vielzahl Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Thailand/CITY ist. Das Thai VietjetAir - Array enthält 15 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Thai VietjetAir-Flugplatzkarte. Die Thai VietjetAir fliegt eine großartig Zahl von Aufgaben und 3 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was Konto erstellen aus 18 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 13 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für Thai VietjetAir Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Thai VietjetAir.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Thai VietjetAir betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Thai VietjetAir

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Thai VietjetAir (VZ) seat maps

Being founded 2000, Thai VietjetAir is one of the most proverbial airlines worldwide, especially seeing its revenue and fleet size. It has VZ IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can look for this information using the TVJ ICAO code. Thai VietjetAir airlines seat map is affluent and comfortable. The company operates vast hubs all over the globe, with the primary being located in Thailand/CITY. Thai VietjetAir arsenal incorporates 15 aircrafts with different multiple of Thai VietjetAir flight seat map. The Thai VietjetAir flies to a great amount of assignments and 3 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 18 cities. Major hubs in the network include 13 airports all over the world. Thai VietjetAir aircraft seat map is rather diverse. Depending on the multiple of the Thai VietjetAir aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple airplanes with different Thai VietjetAir seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Thai VietjetAir operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Thai VietjetAir

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.