Top banner

Air Inuit (3H) Sitzpläne

Das Unternehmen wurde im November 1978 gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Saint-Laurent, Quebec. Die Betriebsstützpunkte von Air Inuit befinden sich in Montréal - Trudeau International Airport, Kuujjuaq Airport, La Grande Rivière Airport. Das Unternehmen verfügt über die folgenden Flugzeuge: Beechcraft Super King Air, Boeing 737, Boeing 737 Classic, De Havilland Canada DHC-6 Twin Otter, De Havilland Canada Dash 8. Air Inuit bietet Linienflüge zu 21 inländischen Zielen an. Insgesamt umfasst die Flotte des Unternehmens 29 Flugzeuge. Air Inuit hat ein Vielfliegerprogramm - Isaruuk Reward Program. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Charterflüge in ganz Nordamerika an.

Air Inuit wurde von 2000 gegründet und ist eine der berühmt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 3H. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code AIE. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Air Inuit ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Canada/CITY ist. Das Air Inuit - Array enthält 60 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Air Inuit-Flugplatzkarte. Die Air Inuit fliegt eine großartig Betrag von Zwecke und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einfügen aus 20 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 19 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für Air Inuit Flugzeug ist ziemlich mehrere. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Air Inuit.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Air Inuit betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Inuit

Flotte

Bombardier

Boeing

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Air Inuit (3H) seat maps

The company was founded in November 1978. Headquarters is located in Saint-Laurent, Quebec. The operating bases of Air Inuit are in Montréal - Trudeau International Airport, Kuujjuaq Airport, La Grande Rivière Airport. The company has the following aircrafts: Beechcraft Super King Air, Boeing 737, Boeing 737 Classic, de Havilland Canada DHC-6 Twin Otter, De Havilland Canada Dash 8. Air Inuit operates scheduled services to 21 domestic destinations. Overall, there are 29 planes in the company's fleet size. Air Inuit has a frequent-flyer program - Isaruuk Reward Program. In addition, the company offers charter services anywhere in North America.

Being founded 2000, Air Inuit is one of the most well-known airlines worldwide, especially considering its yield and fleet size. It has 3H IATA code. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the AIE ICAO code. Air Inuit airlines seat map is rich and handy. The company operates vast hubs all over the globe, with the primary being located in Canada/CITY. Air Inuit arsenal incorporates 20 aircrafts with different multiple of Air Inuit flight seat map. The Air Inuit flies to a great number of purposes and 1 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 19 cities. Main hubs in the network include 19 airports all over the map. Air Inuit aircraft seat map is enough diverse. Depending on the multiple of the Air Inuit aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple aircrafts with sundry Air Inuit seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Air Inuit operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Air Inuit

Fleet

Bombardier

Boeing

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.