Top banner

Maldivian (Q2) Sitzpläne

Maldivian wurde im Jahr 2000 gegründet. Sie ist die Flaggschiff-Fluggesellschaft der Republik Malediven. Das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft ist der Velana International Airport. Maldivian ist eine Tochtergesellschaft von Island Aviation Services. Maldivian bietet Linien- und Charterflüge innerhalb und außerhalb des Landes an. Inlandsflüge werden zu den folgenden Zielen durchgeführt: Malé - Velana International Airport, Addu Atoll - Gan International Airport, Baa Atoll - Dharavandhoo Airport, Gaafu Alif Atoll - Kooddoo Airport, Gaafu Dhaalu Atoll - Kaadedhdhoo Airport, Gnaviyani Atoll - Fuvahmulah Airport, Haa Dhaalu Atoll - Hanimaadhoo International Airport und der Flughafen in Kulhudhuffushi, Laamu Atoll - Kadhdhoo Airport, Raa Atoll - Ifuru Airport, Thaa Atoll - Thimarafushi Airport, Dhaalu Atoll - Dhaalu Airport, Shaviyani Atoll - Funadhoo Airport.

Maldivian wurde von 2000 gegründet und ist eine der beliebt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code Q2. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code DQA. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Maldivian ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt vielzahl Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Maldives/CITY ist. Das Maldivian - Array enthält 25 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Maldivian-Flugplatzkarte. Die Maldivian fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 4 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 15 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 20 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Maldivian Flugzeug ist ziemlich mehrere. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Maldivian.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Maldivian betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Maldivian

Flotte

Bombardier

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Maldivian (Q2) seat maps

Maldivian was founded in 2000. It is the flagship airline of the Republic of Maldives. The main hub of the airline is Velana International Airport. Maldivian is a subsidiary of Island Aviation Services. Maldivian operates scheduled and charter services within and outside the country. Domestic flights are operated to the following destinations: Malé - Velana International Airport, Addu Atoll - Gan International Airport, Baa Atoll - Dharavandhoo Airport, Gaafu Alif Atoll - Kooddoo Airport, Gaafu Dhaalu Atoll - Kaadedhdhoo Airport, Gnaviyani Atoll - Fuvahmulah Airport, Haa Dhaalu Atoll - Hanimaadhoo International Airport and the airport in Kulhudhuffushi, Laamu Atoll - Kadhdhoo Airport, Raa Atoll - Ifuru Airport, Thaa Atoll - Thimarafushi Airport, Dhaalu Atoll - Dhaalu Airport, Shaviyani Atoll - Funadhoo Airport.

Being founded 2000, Maldivian is one of the most well-known airlines global, especially seeing its revenue and fleet size. It has Q2 IATA code. If individuals want to get a certain airport and its place, they can look for this details using the DQA ICAO code. Maldivian airlines seat map is wealthy and comfy. The company operates large hubs all over the Earth, with the primary being located in Maldives/CITY. Maldivian arsenal incorporates 25 airplanes with different plural of Maldivian flight seat map. The Maldivian flies to a big number of destinations and 4 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 14 cities. Major hubs in the network include 20 airports all over the world. Maldivian airplane seat map is quite varied. Depending on the plural of the Maldivian airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural planes with sundry Maldivian seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Maldivian operates.

Read more
  • Maldivian

Fleet

Bombardier

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.