Top banner

United Bombardier CRJ-700 SitzpläneUnited

Airline logo
United umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier CRJ-700 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Bombardier CRJ-700 hat einen gut Bombardier CRJ-700 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Bombardier CRJ-700 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier CRJ-700 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von UA Bombardier CRJ-700 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier CRJ-700 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen UA können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier CRJ-700 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von United Bombardier CRJ-700 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • CRJ550

  • CRJ700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ550

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ550 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 10-0-20-20.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze10
Fußraum42"
Breite20"
Sitzlehne5"

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer CRJ550 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Premium Economy

Sitzplätze20
Fußraum34-36"
Breite17"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der CRJ550 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze20
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne2.5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ550 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ700 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 6-0-16-48.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze6
Fußraum37"
Breite19"
Sitzlehne5"

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer CRJ700 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Premium Economy

Sitzplätze16
Fußraum34"
Breite17"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der CRJ700 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze48
Fußraum30"
Breite16-17"
Sitzlehne2"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ700 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

United Bombardier CRJ-700 Seat MapsUnited

Airline logo
United contains many airplanes with an easy to realize and elementary Bombardier CRJ-700 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Bombardier. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Bombardier CRJ-700 has a standard Bombardier CRJ-700 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. Bombardier CRJ-700 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Bombardier CRJ-700 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to rest. The cabins have screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the UA Bombardier CRJ-700 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Bombardier CRJ-700 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own UA. It significantly facilitates the process of monitoring the United Bombardier CRJ-700 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Bombardier CRJ-700 name and see which raw and chair you have. The type of Bombardier CRJ-700 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • CRJ550

  • CRJ700

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ550

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ550 is an aircraft produced by Bombardier for United and has next seat configuration: 10-0-20-20.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats10
Pitch42"
Width20"
Recline5"

The price of a First-class in CRJ550 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Premium economy

Seats20
Pitch34-36"
Width17"
Recline3"

A seat in Premium economy on CRJ550 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats20
Pitch30"
Width17"
Recline2.5"

When you purchase an "Economy flight" ticket on CRJ550, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ700 is an aircraft produced by Bombardier for United and has next seat configuration: 6-0-16-48.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats6
Pitch37"
Width19"
Recline5"

The price of a First-class in CRJ700 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Premium economy

Seats16
Pitch34"
Width17"
Recline3"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats48
Pitch30"
Width16-17"
Recline2"

When you purchase an "Economy flight" ticket on CRJ700, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).