Top banner

Porter Airlines (PD) Sitzpläne

Die kanadische Regionalfluggesellschaft Porter Airlines wurde am 2. Februar 2006 gegründet und nahm am 23. Oktober 2006 ihren Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich am Billy Bishop Toronto City Airport, Toronto, Ontario, Kanada. Der Billy Bishop Toronto City Airport ist das wichtigste Drehkreuz der Fluggesellschaft. Porter Airlines fliegt im Passagierlinienverkehr zwischen Toronto und Städten in Kanada und den Vereinigten Staaten. Die Gesellschaft fliegt die folgenden Ziele an: Halifax, Moncton, Montreal, Mont-Tremblant, Ottawa, Quebec City, St. John's, Greater Sudbury, Thunder Bay, Toronto, Boston, Chicago, Myrtle Beach, Newark.

Porter Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der beliebt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code PD. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code POE. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Porter Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Canada/CITY ist. Das Porter Airlines - Array enthält 5 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Porter Airlines-Flugplatzkarte. Die Porter Airlines fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 2 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 18 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 20 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für Porter Airlines Flugzeug ist genug verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Porter Airlines.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Porter Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Porter Airlines

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Porter Airlines (PD) seat maps

Canadian regional airline Porter Airlines was founded on February 2, 2006, and began operations on October 23, 2006. The company is headquartered at Billy Bishop Toronto City Airport, Toronto, Ontario, Canada. Billy Bishop Toronto City Airport is the airline's primary hub. Porter Airlines operates scheduled passenger service between Toronto and cities in Canada and the United States. The company flies to the following destinations: Halifax, Moncton, Montreal, Mont-Tremblant, Ottawa, Quebec City, St. John's, Greater Sudbury, Thunder Bay, Toronto, Boston, Chicago, Myrtle Beach, Newark.

Being founded 2000, Porter Airlines is one of the most well-known airlines worldwide, especially whereas its proceeds and fleet size. It has PD IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can look for this information using the POE ICAO code. Porter Airlines airlines seat map is wealthy and convenient. The company operates large hubs all over the globe, with the primary being placed in Canada/CITY. Porter Airlines arsenal incorporates 5 aircrafts with different numerous of Porter Airlines flight seat map. The Porter Airlines flies to a big quantity of purposes and 2 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 18 cities. Major hubs in the network include 18 airports all over the world. Porter Airlines aircraft seat map is enough diverse. Depending on the numerous of the Porter Airlines aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous planes with different Porter Airlines seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Porter Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Porter Airlines

Fleet

Bombardier

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.