Top banner

Avion Express (X9) Sitzpläne

Avion Express wurde im Jahr 2005 gegründet. Es handelt sich um ein Flugzeugleasingunternehmen für Schmalrumpfflugzeuge. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Vilnius, Litauen. Das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft ist der internationale Flughafen Vilnius. Sie bietet ihre Dienste für Kunden in Europa, Asien, Afrika und Südamerika an. Sie bietet auch Flüge nach Sharm El Sheikh und Hurghada an. Die Flotte der Fluggesellschaft besteht aus 13 Flugzeugen.

Avion Express wurde von 2000 gegründet und ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code X9. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code NVD. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Avion Express ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Lithuania/CITY ist. Das Avion Express - Array enthält 60 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Avion Express-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Avion Express Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Avion Express.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Avion Express betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Avion Express

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Avion Express (X9) seat maps

Avion Express was founded in 2005. It is an aircraft leasing company for narrow-body aircrafts. The company's head office is located in Vilnius, Lithuania. The main hub of the airline is Vilnius International Airport. It provides its services to customers in Europe, Asia, Africa, and South America. It also operates flights to Sharm El Sheikh and Hurghada. The fleet of the airline consists of 13 planes.

Being founded 2000, Avion Express is one of the most famous airlines global, especially in respect that its revenue and fleet size. It has X9 IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this details using the NVD ICAO code. Avion Express airlines seat map is wealthy and handy. The company operates large hubs all over the Earth, with the primary being situated in Lithuania/CITY. Avion Express arsenal incorporates 60 aircrafts with different plural of Avion Express flight seat map. The Avion Express flies to a big number of assignments and 0 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 0 cities. Main hubs in the network include 0 airports all over the world. Avion Express aircraft seat map is enough diversified. Depending on the plural of the Avion Express aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with varied Avion Express seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Avion Express operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Avion Express

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.