Top banner

Himalaya Airlines (H9) Sitzpläne

Die nepalesische Fluggesellschaft Himalaya Airlines wurde am 19. August 2014 gegründet und nahm am 31. Mai 2016 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Gairidhara, Kathmandu, Nepal. Das Hauptdrehkreuz von Himalaya Airlines ist der Tribhuvan International Airport. Die Fluggesellschaft bietet hauptsächlich Flüge vom Tribhuvan International Airport in Kathmandu, Nepal, an. Himalaya Airlines fliegt auch die folgenden Ziele an: Peking, Changsha, Chongqing, Guiyang, Shenzhen, Kuala Lumpur, Yangon, Kathmandu, Doha, Dammam, Riyadh, Colombo, Abu Dhabi und Dubai. Die Flotte der Fluggesellschaft besteht aus vier Flugzeugen.

Himalaya Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der erkennbar global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code H9. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code HIM. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Himalaya Airlines ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste platziert in Nepal/CITY ist. Das Himalaya Airlines - Array enthält 5 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Himalaya Airlines-Flugplatzkarte. Die Himalaya Airlines fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 6 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einfügen aus 10 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 7 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für Himalaya Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Himalaya Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Himalaya Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Himalaya Airlines

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Himalaya Airlines (H9) seat maps

Nepali airline Himalaya Airlines was established on August 19, 2014, and began operations on May 31, 2016. The company is headquartered in Gairidhara, Kathmandu, Nepal. The main hub of Himalaya Airlines is Tribhuvan International Airport. The airline mainly operates flights from Tribhuvan International Airport in Kathmandu, Nepal. Himalaya Airlines also serves the following destinations: Beijing, Changsha, Chongqing, Guiyang, Shenzhen, Kuala Lumpur, Yangon, Kathmandu, Doha, Dammam, Riyadh, Colombo, Abu Dhabi, Dubai. The airline's fleet consists of four aircrafts.

Being founded 2000, Himalaya Airlines is one of the most proverbial airlines global, especially whereas its income and fleet size. It has H9 IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can browse this details using the HIM ICAO code. Himalaya Airlines airlines seat map is wealthy and handy. The company operates umpteen hubs all over the Earth, with the primary being placed in Nepal/CITY. Himalaya Airlines arsenal incorporates 5 airplanes with different numerous of Himalaya Airlines flight seat map. The Himalaya Airlines flies to a great number of destinations and 6 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 7 cities. Main hubs in the network include 7 airports all over the world. Himalaya Airlines airplane seat map is fairly varied. Depending on the numerous of the Himalaya Airlines airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous aircrafts with varied Himalaya Airlines seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Himalaya Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Himalaya Airlines

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.