Top banner

China United Airlines (KN) Sitzpläne

China United Airlines wurde am 25. Dezember 1986 gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich im Fengtai-Distrikt in Peking. Der internationale Flughafen Peking Daxing ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. China United Airlines ist eine private chinesische Fluggesellschaft. Die Fluggesellschaft ist im innerchinesischen Linien- und Charterflugverkehr tätig. China United Airlines fliegt die folgenden Ziele an: Anhui, Beijing, Fujian, Guangdong, Hainan, Henan, Hunan, Innere Mongolei, Jiangsu, Jiangxi, Shaanxi, Shandong, Shanghai, Sichuan, Xinjiang, Zhejiang.

China United Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der beliebt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code KN. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code CUA. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für China United Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in China/CITY ist. Das China United Airlines - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der China United Airlines-Flugplatzkarte. Die China United Airlines fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was Konto erstellen aus 64 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 79 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für China United Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden China United Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von China United Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • China United Airlines

Flotte

Boeing

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

China United Airlines (KN) seat maps

Being founded 2000, China United Airlines is one of the most recognizable airlines worldwide, especially facing its income and fleet size. It has KN IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can look for this details using the CUA ICAO code. China United Airlines airlines seat map is rich and comfy. The company operates umpteen hubs all over the Earth, with the primary being situated in China/CITY. China United Airlines arsenal incorporates 20 airplanes with different numerous of China United Airlines flight seat map. The China United Airlines flies to a big number of assignments and 1 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 62 cities. Major hubs in the network include 78 airports all over the world. China United Airlines airplane seat map is quite varied. Depending on the numerous of the China United Airlines airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous planes with sundry China United Airlines seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that China United Airlines operates.

Read more
  • China United Airlines

Fleet

Boeing

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.