Top banner

Aktuelle Xfly (EE) Sitzplanliste

Xfly wurde 2015 gegründet und nahm Anfang 2016 den Betrieb auf. Die Fluggesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Nordic Aviation Group. Xfly ist ein Dienstleistungsunternehmen. Die Fluggesellschaft ist hauptsächlich auf den regionalen Flugbetrieb spezialisiert. Xfly arbeitet sowohl kurz- als auch langfristig mit europäischen kommerziellen Fluggesellschaften auf dem gesamten Kontinent zusammen. Das Unternehmen bietet Charterflüge an und verschafft seinen Partnern Zugang zu Flugzeugen der richtigen Größe zur richtigen Zeit für ihr Netzwerk.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Xfly betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

  • Xfly

Flotte

Regeln für den Check-in

Sie können online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen einchecken. Der Online-Check-in beginnt 23 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahrenarrow

Gepäck

Passagiere der Economy Class dürfen auf allen Strecken ein Handgepäckstück mit einem Gewicht von maximal 8 kg mitnehmen. Dieses Gepäckstück muss die Maße 55 cm x 40 cm x 23 cm haben. Passagiere der Business Class dürfen auf allen Strecken zwei Handgepäckstücke mit einem Höchstgewicht von 10 kg kostenlos mitnehmen. Diese Gepäckstücke müssen die Maße 55 cm x 40 cm x 23 cm haben. Darüber hinaus dürfen alle Passagiere einen kleinen persönlichen Gegenstand mitnehmen, der nicht größer als 40 cm x 30 cm x 15 cm ist. Passagiere, die einen Economy-Flex-Tarif gebucht haben, haben keinen Anspruch auf ein kostenloses aufgegebenes Gepäckstück. Passagiere, die einen anderen Economy-Tarif gebucht haben, haben Anspruch auf ein aufgegebenes Gepäckstück mit einem Höchstgewicht von 23 kg. Dieses Gepäckstück muss eine Gesamtgröße von 158 cm haben.

Mehr erfahrenarrow

Kinder ohne Begleitung

Unbegleitete Kinder zwischen 5 und 11 Jahren gelten als unbegleitete Minderjährige, und es wird ein spezieller Service für unbegleitete Minderjährige angeboten, für den eine besondere Gebühr erhoben wird. Der Begleitservice für Minderjährige kann für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren beantragt werden.

Mehr erfahrenarrow

Kleinkinder

Kleinkinder sind Kunden bis zum Alter von 24 Monaten. Kleinkinder benötigen keinen eigenen Sitzplatz. Sie können auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson reisen. Wenn Sie es wünschen, können Sie für ein Kleinkind einen Sitzplatz im Flugzeug zum Kleinkindtarif kaufen. Ein Erwachsener darf maximal 2 Kleinkinder auf dem Flug mitnehmen, wenn der geltende Kindertarif für mindestens eines der Kleinkinder bezahlt wird.

Mehr erfahrenarrow

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt Passagieren auf einigen Flügen die Mitnahme von kleinen Haustieren (Katzen, Hunde, Kaninchen und Nagetiere) in die Kabine. Haustiere und Transportbehälter müssen weniger als 8 kg wiegen, um an Bord akzeptiert zu werden. Weiche Transportbehälter für Haustiere können ähnliche Abmessungen wie das normale Handgepäck haben, wenn sie in der Kabine mitreisen. Die maximalen Abmessungen sollten jedoch 55 cm x 40 cm x 20 cm nicht überschreiten. Tiere können auch als aufgegebenes Gepäck im Frachtraum transportiert werden. Haustiere, die mehr als 40 kg wiegen, müssen in einer stabilen Transportbox im Frachtraum transportiert werden. Für Haustiere gelten je nach Zielort unterschiedliche Tarife. Die maximalen Abmessungen für einen Hartschalenkoffer betragen 35 cm x 30 cm x 20 cm.

Mehr erfahrenarrow

Top banner

Xfly (EE) seat maps

Xfly was founded in 2015 and began operations in early 2016. The airline is a subsidiary of Nordic Aviation Group. Xfly is a service provider. The airline specializes mainly in regional operations. Xfly works on both a short- and long-term basis with European commercial airlines across the continent. The company offers charter flights and gives partners access to the right-sized aircraft at the right time for their network.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Xfly operates.

Read more
  • Xfly

Fleet

ATR

Bombardier

Check in rules

You can check in online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 23 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Economy Class passengers have a free carry-on baggage allowance of one carry-on bag not exceeding 8 kg on all routes. This bag must measure 55 cm x 40 cm x 23 cm. Business Class passengers are allowed two pieces of carry-on baggage free of charge, weighing not more than 10 kg on all routes. These bags must measure 55 cm x 40 cm x 23 cm. In addition, all passengers may bring on board one small personal item not exceeding 40 cm x 30 cm x 15 cm. Passengers who have booked an Economy Flex fare are not entitled to a free checked baggage allowance. Passengers who have booked any other Economy fare have a free baggage allowance of one checked baggage item with a maximum weight of 23kg. This bag must fit a total size of 158 cm.

Read more

Unaccompanied minors

Unaccompanied children between the ages of 5 and 11 are considered unaccompanied minors, and a special service for unaccompanied minors is available, for which a special fee is charged. Escort service for minors can be requested for children aged 12 to 15 years old.

Read more

Infants

Infants are customers under the age of 24 months. Infants do not need a separate seat. They may travel on the lap of an accompanying adult. If you wish, you can buy a seat on the airplane for an infant at the infant fare. An adult may carry a maximum of 2 infants on the flight if the applicable child fare is paid for at least one of the infants.

Read more

Pets

The airline allows passengers to bring small pets (cats, dogs, rabbits, and rodents) into the cabin on some flights. Pets and carriers must weigh less than 8 kg to be accepted on board. Soft pet carriers can have similar dimensions as regular carry-on baggage for pets traveling in the cabin. However, the maximum dimensions should not exceed 55 cm x 40 cm x 20 cm. Animals can also be transported as checked baggage in the hold. Pets weighing over 40 kg must be transported in a strong transportation box in the hold. Pets are charged different rates depending on your destination. The maximum dimensions for a hard case are 35 cm x 30 cm x 20 cm.

Read more