Top banner

Xfly Bombardier CRJ-900 SitzpläneXfly

Airline logo
Xfly betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-900. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zehn CRJ-900. Das Flugzeug wurde aufgrund seiner wirtschaftlichen und geringen Wartungskosten ausgewählt. Der CRJ-900 ist für den Einsatz auf regionalen Strecken mit hohem Passagieraufkommen konzipiert. Die Passagierkabine des Bombardier CRJ-900 ist mit modernen Systemen zur Klimatisierung, Beleuchtung, Schalldämmung und umfangreichen Gepäckablagen ausgestattet. Die Passagiersitze sind in einer 2x2-Anordnung angeordnet.

Xfly enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Bombardier CRJ-900 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier CRJ-900 hat einen Standard Bombardier CRJ-900 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Bombardier CRJ-900 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier CRJ-900 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den EE Bombardier CRJ-900 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Bombardier CRJ-900 von Bombardier CRJ-900 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen EE. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Xfly Bombardier CRJ-900 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier CRJ-900 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Bombardier CRJ-900 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • CRJ900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ900 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Xfly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-88.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze88
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne2"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Xfly Bombardier CRJ-900 Seat MapsXfly

Airline logo
Xfly operates only one model of Bombardier, the CRJ-900. As of 2022, the company has ten CRJ-900s. The aircraft has been chosen for its economic and low maintenance costs. The CRJ-900 is designed to serve regional routes with high passenger traffic. The passenger cabin of the Bombardier CRJ 900 is equipped with modern systems of air conditioning, lighting, sound insulation, and extensive luggage racks. The passenger seats are arranged in a 2x2 arrangement.

Xfly contains many airplanes with an easy to realize and simple Bombardier CRJ-900 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Bombardier. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Bombardier CRJ-900 has a standard Bombardier CRJ-900 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a very simple. Bombardier CRJ-900 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Bombardier CRJ-900 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the EE Bombardier CRJ-900 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Bombardier CRJ-900 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own EE. It significantly facilitates the process of looking at the Xfly Bombardier CRJ-900 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Bombardier CRJ-900 name and see which raw and chair you have. The type of Bombardier CRJ-900 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • CRJ900

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ900

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ900 is an aircraft produced by Bombardier for Xfly and has next seat configuration: 0-0-0-88.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats88
Pitch31"
Width17"
Recline2"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.