Top banner

PNG Air (CG) Sitzpläne

Die Fluggesellschaft nahm ihren Betrieb 1987 auf. Ihre Hauptbasis ist der internationale Flughafen von Jackson. Sie führt inländische und internationale Linienflüge sowie Charterflüge für Unternehmen im Auftrag durch. PNG Air führt Passagierlinienflüge zu den folgenden Zielen durch: Alotau, Buka, Daru, Goroka, Hoskins, Kiunga, Aropa, Kavieng, Lae, Lihir Island, Losuya, Madang, Mishima, Moro, Mount Hagen, Popondetta, Port Moresby, Rabaul / Kokopo, Tabubil, Tari, Vanimo, Vewak, Wapenamanda. Das Unternehmen verfügt über eine Flotte von 15 Flugzeugen.

PNG Air wurde von 2000 gegründet und ist eine der sprichwörtlich global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code CG. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code TOK. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für PNG Air ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt mehrere Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Papua New Guinea/CITY ist. Das PNG Air - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der PNG Air-Flugplatzkarte. Die PNG Air fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 20 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 20 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für PNG Air Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden PNG Air.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von PNG Air betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • PNG Air

Flotte

Bombardier

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

PNG Air (CG) seat maps

The airline began operations in 1987. Its main base is Jackson's International Airport. It performs scheduled domestic and international flights and corporate charters under contract. PNG Air operates scheduled passenger flights to the following destinations: Alotau, Buka, Daru, Goroka, Hoskins, Kiunga, Aropa, Kavieng, Lae, Lihir Island, Losuya, Madang, Mishima, Moro, Mount Hagen, Popondetta, Port Moresby, Rabaul / Kokopo, Tabubil, Tari, Vanimo, Vewak, Wapenamanda. The company has a fleet of 15 planes.

Being founded 2000, PNG Air is one of the most well-known airlines worldwide, especially seeing its income and fleet size. It has CG IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the TOK ICAO code. PNG Air airlines seat map is rich and handy. The company operates large hubs all over the Earth, with the primary being situated in Papua New Guinea/CITY. PNG Air arsenal incorporates 20 aircrafts with different multiple of PNG Air flight seat map. The PNG Air flies to a great number of assignments and 1 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 24 cities. Main hubs in the network include 24 airports around the world. PNG Air aircraft seat map is fairly diverse. Depending on the multiple of the PNG Air aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple planes with different PNG Air seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that PNG Air operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • PNG Air

Fleet

Bombardier

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.