Top banner

Lease Fly (LZF) Sitzpläne

Lease Fly wurde Anfang 2008 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in São Domingos de Rana, Portugal. Lease Fly hat seinen Sitz in Cascais Tires (CAT), Portugal (US FAA International Aviation Safety Assessment: Kategorie 1), Europa. Die Fluggesellschaft wurde durch den Zusammenschluss von Airlinair in Frankreich und einer Gruppe portugiesischer Investoren gegründet. Die Fluggesellschaft ist seit 2010 von der EASA AOC zertifiziert. Das Unternehmen führt weltweit ACMI-/Wet-Lease-Verträge aus und verfügt über eine Flotte von vier ATR 42 und ATR 72 Flugzeugen.

Lease Fly wurde gegründet und ist eine der berühmt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code LZF. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Lease Fly ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Portugal/CITY ist. Das Lease Fly - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Lease Fly-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Lease Fly Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Lease Fly.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Lease Fly betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Lease Fly

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Lease Fly (LZF) seat maps

Lease Fly was created in early 2008. The company is headquartered in São Domingos de Rana, Portugal. Lease Fly is based in Cascais Tires (CAT), Portugal (US FAA International Aviation Safety Assessment: Category 1), Europe. The airline was founded by the merger of Airlinair in France and a group of Portuguese investors. The airline has been EASA AOC certified since 2010. The company executes ACMI / Wet Lease contracts worldwide, using a fleet of four ATR 42 and ATR 72 aircraft.

Being founded 2000, Lease Fly is one of the most recognizable airlines global, especially whereas its revenue and fleet size. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can look for this details using the LZF ICAO code. Lease Fly airlines seat map is rich and convenient. The company operates numerous hubs all over the Earth, with the primary being located in Portugal/CITY. Lease Fly arsenal incorporates 10 planes with different numerous of Lease Fly flight seat map. The Lease Fly flies to a big quantity of destinations and 0 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 0 cities. Main hubs in the network include 0 airports all over the world. Lease Fly plane seat map is fairly diversified. Depending on the numerous of the Lease Fly plane seat map, the plane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous planes with different Lease Fly seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Lease Fly operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Lease Fly

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.