Top banner

Pegasus Airlines (PC) Sitzpläne

Die türkische Low-Cost-Fluggesellschaft Pegasus Airlines wurde am 12. Januar 1991 gegründet. Der Hauptsitz der Fluggesellschaft befindet sich in Istanbul, Türkei. Ihr Hauptdrehkreuz ist der internationale Flughafen Istanbul Sabiha Gökçen. Pegasus Airlines ist auch am Flughafen Adana, am Flughafen Antalya, am Flughafen Ankara Esenboğa, am Flughafen Ercan und am Flughafen Adnan Menderes vertreten. Die Fluggesellschaft bietet Linien- und Charterflüge für Passagiere in ganz Europa und der Türkei an. Pegasus Airlines bietet auch Linienflüge nach Moskau (Flughafen Domodedovo), Grosny, Mineralnye Vody und Krasnodar sowie Charterflüge nach Nowosibirsk an.

Pegasus Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Pegasus Airlines mit erstellt praktisch Plätze erstellt für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Pegasus Airlines es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Pegasus Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Pegasus Airlines besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Turkey/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen PGT, der viel einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Pegasus Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden PC Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code PGT. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Pegasus Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Pegasus Airlines wird durch 30 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Pegasus Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Pegasus Airlines

Flotte

Airbus

Boeing

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Pegasus Airlines (PC) seat maps

The Turkish low-cost airline Pegasus Airlines was founded on January 12, 1991. The airline is headquartered in Istanbul, Turkey. Its main hub is Istanbul Sabiha Gökçen International Airport. Pegasus Airlines is also based at Adana Airport, Antalya Airport, Ankara Esenboğa Airport, Ercan Airport, Adnan Menderes Airport. The airline operates scheduled and charter passenger air services across Europe and Turkey. Pegasus Airlines also operates scheduled flights to Moscow (Domodedovo Airport), Grozny, Mineralnye Vody, Krasnodar, and charter flights to Novosibirsk.

Pegasus Airlines is one of the biggest flight companies all over the planet. It provides a rich Pegasus Airlines airlines seat map with simple places created for long journeys. Although it is started in 2000, Pegasus Airlines has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Pegasus Airlines seatmap. Its fleet contains a rich variety of airplanes. Pegasus Airlines has many hubs globally, with the biggest ones being located in Turkey/CITY. The company has its own PGT, which much shortens the actions relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, Pegasus Airlines meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the aircrafts possessed by a company use PC seat map. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can look for this information using the PGT ICAO code. This is especially simple when Pegasus Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Pegasus Airlines is complemented with 30 flight companies with a somewhat diverse Pegasus Airlines flight seat map. The planes go to a large number of locations. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Pegasus Airlines operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Pegasus Airlines

Fleet

Airbus

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.