Top banner

Ibom Air (QI) Sitzpläne

Ibom Air ist eine nigerianische Fluggesellschaft, die 2019 gegründet wurde und ihren Sitz am Flughafen Akwa Ibom hat. Sie fliegt rund 7 Ziele innerhalb Nigerias an. Die Flotte besteht derzeit aus Bombardier CRJ900-Flugzeugen, Airbus A220-300-Flugzeuge sind in Auftrag gegeben. Die Fluggesellschaft ist insofern einzigartig, als dass sie ihre Leistung und Flugplanverlässlichkeit online auf ihrer Website veröffentlicht.

Ibom Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Ibom Air mit ideal praktisch Stühle ideal für lange Reisen. Ibom Air sich erstellen Namen auf dem heute Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Ibom Air. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Ibom Air besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in Nigeria/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen IAN, der viel kürzer Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Prozess Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Ibom Air erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden QI Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code IAN. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Ibom Air für den Passagier von Bedeutung ist. Ibom Air wird durch 10 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Ibom Air betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Ibom Air

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Ibom Air (QI) seat maps

Ibom Air is a Nigerian airline founded in 2019 and based at Akwa Ibom Airport. It flies to around 7 destinations within Nigeria. The fleet is currently made up of Bombardier CRJ900 aircraft with Airbus A220-300 aircraft on order. The airline is unique in that it publishes its online performance and schedule reliability on its website.

Ibom Air is one of the biggest air companies all over the planet. It provides a rich Ibom Air airlines seat map with simple places ideal for long air travels. Ibom Air has managed to make a name in the today’s industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Ibom Air seatmap. Its fleet has a rich range of airplanes. Ibom Air has many hubs all over the world, with the main ones being located in Nigeria/CITY. The company has its own IAN, which much easier the things relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, Ibom Air complies with the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the airplanes run by a company use QI seat map. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can browse this details using the IAN ICAO code. This is especially simple when Ibom Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. Ibom Air is complemented with 10 air companies with a fairly diverse Ibom Air flight seat map. The planes go to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Ibom Air operates.

Read more
  • Ibom Air

Fleet

Bombardier

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.