Top banner

MASwings (MY) Sitzpläne

Malaysias regionale Fluggesellschaft MASwings wurde am 1. November 2007 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich am Kota Kinabalu International Airport in Kota Kinabalu, Sabah, Malaysia. Die wichtigsten Drehkreuze des Unternehmens sind der Kota Kinabalu International Airport, der Kuching International Airport und der Miri Airport. Der Großteil des Streckennetzes der Fluggesellschaft konzentriert sich auf Ziele in Ostmalaysia: Labuan, Kota Kinabalu, Kudat, Lahad Datu, Sandakan, Tawau, Bakelalan, Bario, Bintulu, Kuching, Lavas, Limbang, Long Akah, Long Bang, Long Lellang, Long Seridan, Marudi, Miri, Mukah, Mulu, Sibu und Sarikei.

MASwings ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von MASwings mit erstellt einfach Plätze erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat MASwings es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von MASwings. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. MASwings besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Malaysia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen MWG, der deutlich kürzer Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt MASwings erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden MY Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code MWG. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs MASwings für den Passagier von Bedeutung ist. MASwings wird durch 20 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von MASwings betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • MASwings

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

MASwings (MY) seat maps

Malaysia's regional airline MASwings was established on November 1, 2007. The company is headquartered in Kota Kinabalu International Airport Kota Kinabalu, Sabah, Malaysia. The company's main hubs are Kota Kinabalu International Airport, Kuching International Airport, Miri Airport. The bulk of the airline's route network is focused on destinations in eastern Malaysia: Labuan, Kota Kinabalu, Kudat, Lahad Datu, Sandakan, Tawau, Bakelalan, Bario, Bintulu, Kuching, Lavas, Limbang, Long Akah, Long Bang, Long Lellang, Long Seridan, Marudi, Miri, Mukah, Mulu, Sibu and Sarikei.

MASwings is one of the greatest flight companies all over the world. It offers a rich MASwings airlines seat map with handy chairs created for long air travels. Although it is created in 2000, MASwings has managed to make a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and MASwings seatmap. Its fleet contains a rich variety of airplanes. MASwings has many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Malaysia/CITY. The company has its own MWG, which much shortens the things connected to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and concept, crash research, etc. Besides, MASwings meets the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the aircrafts possessed by a company apply MY seat map. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can look for this details using the MWG ICAO code. This is especially handy when MASwings plane seat map is a matter of concern for the passenger. MASwings is complemented with 20 flight companies with a somewhat diverse MASwings flight seat map. The planes go to a large number of locations. The airplanes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that MASwings operates.

Read more
  • MASwings

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.