Top banner

Jazz Air Embraer E175 SitzpläneJazz Air

Airline logo
Jazz Air umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Embraer E175 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Eigentum ist Embraer, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Embraer E175 hat einen gut Embraer E175 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Embraer E175 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Embraer E175 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von QK Embraer E175 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Embraer E175 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen QK können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Embraer E175 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Jazz Air Embraer E175 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • E175

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

E175

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer E175 ist ein Flugzeug, das von Embraer für Jazz Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-64.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum38"
Breite20"
Sitzlehne6"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 175 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze64
Fußraum31-34"
Breite18"
Sitzlehne6"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Jazz Air Embraer E175 Seat MapsJazz Air

Airline logo
Jazz Air includes a variety of planes with a clear Embraer E175 seatmap. One of the excellent airplanes in its possession is Embraer which managed to build a name in the business. Embraer E175 has a good Embraer E175 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Embraer E175 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Embraer E175 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the JZA Embraer E175 seat map in advance. Another bragging point of Embraer E175 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed QK, you can browse the site of a company to find out more about Embraer E175 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Jazz Air Embraer E175 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • E175

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

E175

AIRCRAFT OVERVIEW
The Embraer E175 is an aircraft produced by Embraer for Jazz Air and has the following seat configuration: 0-12-0-64.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch38"
Width20"
Recline6"

Passengers seated in business class on 175 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats64
Pitch31-34"
Width18"
Recline6"

When you purchase an economy class ticket on 175, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).