Top banner

Smartwings (QS) Sitzpläne

Smartwings wurde im Jahr 1997 gegründet. Es ist eine Marke der tschechischen Fluggesellschaft Travel Service. Der Hauptsitz befindet sich in Prag, Tschechische Republik. Die Fluggesellschaft hat ihren Sitz am Václav-Havel-Flughafen Prag. Smartwings ist als Billigfluggesellschaft positioniert. Das Unternehmen führt Linienflüge in Europa und im Nahen Osten durch. Insgesamt bedient Smartwings mehr als 90 Strecken. Die Flotte des Unternehmens umfasst 35 Flugzeuge.

Smartwings ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Smartwings mit erstellt praktisch Plätze erstellt für lange Reisen. Obwohl es am 2000 erstellt wurde, hat Smartwings es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Smartwings. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Smartwings besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Czech Republic/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen TVS, der viel einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Smartwings erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden QS Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code TVS. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Smartwings für den Passagier von Bedeutung ist. Smartwings wird durch 30 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Smartwings betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Smartwings

Flotte

Boeing

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Smartwings (QS) seat maps

Smartwings was founded in 1997. It is a brand of the Czech airline Travel Service. The head office is located in Prague, Czech Republic. The airline is based at Václav Havel Airport Prague. Smartwings is positioned as a budget airline. The company operates scheduled flights in Europe and the Middle East. In total Smartwings operates more than 90 routes. The company's fleet includes 35 aircrafts.

SmartWings is one of the biggest air companies all over the world. It provides a rich SmartWings airlines seat map with handy chairs created for long journeys. Although it is started in 2000, SmartWings has managed to create a name in the today’s industry, especially taking into account its profit, fleet size, and SmartWings seatmap. Its fleet has a rich range of planes. SmartWings has many hubs globally, with the main ones being located in Czech Republic/CITY. The company has its own TVS, which significantly shortens the things relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, SmartWings meets the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the airplanes possessed by a company apply QS seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can browse this information using the TVS ICAO code. This is especially handy when SmartWings plane seat map is a matter of concern for the passenger. SmartWings is complemented with 35 air companies with a fairly diverse SmartWings flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that SmartWings operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Smartwings

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.