Top banner

Air Do (HD) Sitzpläne

Air Do wurde am 11. November 1996 gegründet und nahm seine ersten Flüge am 20. Dezember 1998 auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sapporo, Hokkaido, Japan. Die Fluggesellschaft hat ihren Sitz in Sapporo-Chitose, Tokio-Haneda. Das Unternehmen fliegt die folgenden Ziele an: Asahikawa, Hakodate, Komatsu, Kushiro, Niigata, Sapporo, Obihiro, Ōzora, Fukushima, Hiroshima, Kobe, Nagoya, Okayama, Sendai, Tokio, Toyama. Darüber hinaus führt die Fluggesellschaft in Zusammenarbeit mit All Nippon Airways regelmäßige Flüge zwischen den Inseln Honshu und Hokkaido durch. Air Do verfügt über 12 Flugzeuge in ihrer Flotte.

Air Do ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Air Do mit ideal praktisch Plätze ideal für lange Flugreisen. Air Do sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Air Do. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Air Do besitzt viele hubs global, wobei sich die Haupt in Japan/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen ADO, der viel einfacher Dinge relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Prozess Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Air Do erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden HD Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code ADO. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Air Do für den Passagier von Bedeutung ist. Air Do wird durch 30 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Air Do betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Do

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Die Fluggesellschaft hat die Öffnung der Check-in-Schalter am Flughafen je nach Flug und Flughafen geplant. Sie können den Zeitplan hier einsehen: https://www.airdo.jp/departure/airport/.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 55cm×40cm×25cm und einem Gewicht von bis zu 10kg mit an Bord nehmen. Das Höchstgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 20 kg, die Größe bis zu 203 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über sechs Jahren können allein reisen. Für Kinder im Alter von 6-11 Jahren ist eine Jugendbegleitung obligatorisch. Für Kinder über 12 Jahren ist die Jugendbegleitung nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern gebucht werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Säuglinge dürfen bis zu acht Tage nach der Geburt an Bord bleiben. Ein Erwachsener kann bis zu 2 Kinder unter drei Jahren begleiten. Eines der Kinder muss jedoch ein Kinderticket kaufen und einen Kindersitz benutzen, um separat zu sitzen (Kinder im Alter von zwei Jahren können ohne Kindersitz alleine sitzen). Die Anzahl der Kleinkinder an Bord ist begrenzt. Bitte teilen Sie uns dies zum Zeitpunkt der Buchung/des Kaufs mit.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt die Beförderung von Tieren in Ausnahmefällen. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Mehr erfahren

Top banner

Air Do (HD) seat maps

Air Do was founded on November 11, 1996, and began its first flights on December 20, 1998. The company is headquartered in Sapporo, Hokkaido, Japan. The airline is based in Sapporo-Chitose, Tokyo-Haneda. The company flies to the following destinations: Asahikawa, Hakodate, Komatsu, Kushiro, Niigata, Sapporo, Obihiro, Ōzora, Fukushima, Hiroshima, Kobe, Nagoya, Okayama, Sendai, Tokyo, Toyama. In addition, the airline operates regular flights between the islands of Honshu and Hokkaido in cooperation with All Nippon Airways. Air Do has 12 planes in its fleet.

Air Do is one of the greatest air companies all over the world. It provides a rich Air Do airlines seat map with handy places created for long air travels. Air Do has managed to make a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Air Do seatmap. Its fleet contains a rich range of planes. Air Do owns plenty of hubs globally, with the main ones being located in Japan/CITY. The company has its own ADO, which much shortens the things connected to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, Air Do complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the airplanes possessed by a company use HD seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the ADO ICAO code. This is especially handy when Air Do plane seat map is a matter of concern for the passenger. Air Do is complemented with 30 air companies with a fairly diverse Air Do flight seat map. The planes go to a large number of locations. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Air Do operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Air Do

Fleet

Boeing

Check in rules

The airline has scheduled the opening of check-in desks at the airport depending on the flight and airport. You can view the schedule here: https://www.airdo.jp/departure/airport/.

Read more

Baggage

Passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 55cm×40cm×25cm, weighing up to 10kg. The maximum weight of checked baggage is 20 kg, size up to 203 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of six can travel alone. A minors' escort service is compulsory for children 6-11 years old. For children over 12 years old, the minors' escort service is not compulsory and can be booked at the parents' request.

Read more

Infants

Infants may stay on board for eight days after birth. One adult may accompany up to 2 children under three years old. However, one of the children must purchase a child ticket and use a child seat for sitting separately (children two years of age can sit alone without a child seat). There are restrictions on the number of infants on board, so please let us know at the time of booking/purchase.

Read more

Pets

The airline allows the carriage of animals in exceptional cases. For more detailed information please contact the sales department.

Read more