Top banner

Air Moldova (9U) Sitzpläne

Die nationale Fluggesellschaft Air Moldova wurde am 12. Januar 1993 gegründet. Sie ist führend auf dem Markt der inländischen Fluggesellschaften. Air Moldova bietet Direktflüge nach Europa, Russland und Asien an, z. B. nach Bologna, Dublin, Istanbul, Frankfurt, Larnaca, Lissabon, London, Mailand, Moskau, Paris, Rom, Venedig, Verona, St. Petersburg, Tel Aviv und Turin. Darüber hinaus bietet die Fluggesellschaft saisonale Flüge nach Antalya, Heraklion, Tivat und Sharm el-Sheikh an. Das Unternehmen bietet zwei Serviceklassen an - Economy und Business.

Air Moldova wurde gegründet und ist eine der bekannt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 9U. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code MLD. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Air Moldova ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Moldova/CITY ist. Das Air Moldova - Array enthält 70 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Air Moldova-Flugplatzkarte. Die Air Moldova fliegt eine großartig Zahl von Ziele und 11 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 15 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 16 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Air Moldova Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Air Moldova.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Air Moldova betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Moldova

Flotte

Embraer

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Air Moldova (9U) seat maps

The national carrier Air Moldova was founded on January 12, 1993. It is the leader in the domestic airline market. Air Moldova operates direct flights to Europe, Russia, and Asia, such as Bologna, Dublin, Istanbul, Frankfurt, Larnaca, Lisbon, London, Milan, Moscow, Paris, Rome, Venice, Verona, St. Petersburg, Tel Aviv, and Turin. In addition, the airline operates seasonal flights to Antalya, Heraklion, Tivat, and Sharm el-Sheikh. The company offers two classes of service - Economy, and Business.

Being founded 2000, Air Moldova is one of the most recognizable airlines worldwide, especially considering its revenue and fleet size. It has 9U IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the MLD ICAO code. Air Moldova airlines seat map is affluent and comfortable. The company operates vast hubs all over the Earth, with the primary being situated in Moldova/CITY. Air Moldova arsenal incorporates 70 aircrafts with different multiple of Air Moldova flight seat map. The Air Moldova flies to a great number of purposes and 11 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 13 cities. Main hubs in the network include 14 airports all over the map. Air Moldova aircraft seat map is quite diverse. Depending on the multiple of the Air Moldova aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple planes with various Air Moldova seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Air Moldova operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Air Moldova

Fleet

Embraer

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.