Top banner

Mahan Air (W5) Sitzpläne

Mahan Air wurde 1991 gegründet und nahm seinen Betrieb im Juni 1992 auf. Der Hauptsitz befindet sich in Aryashahr, Teheran, Iran. Die wichtigsten Drehkreuze des Unternehmens sind der internationale Flughafen Teheran Mehrabad und der internationale Flughafen Teheran Imam Khomeini. Darüber hinaus ist Mahan Air auch am Mashhad International Airport, Kish International Airport, Ayatollah Hashemi Rafsanjani Airport, Isfahan International Airport und Shiraz International Airport vertreten. Insgesamt bedient das Unternehmen 54 Strecken. Die Flotte von Mahan Air besteht aus 54 Flugzeugen.

Mahan Air wurde gegründet und ist eine der berühmt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code W5. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code IRM. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Mahan Air ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Iran/CITY ist. Das Mahan Air - Array enthält 85 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Mahan Air-Flugplatzkarte. Die Mahan Air fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 13 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einfügen aus 43 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 48 Flughäfen kartenweit world Der Sitzplan für Mahan Air Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Mahan Air.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Mahan Air betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Mahan Air

Flotte

Airbus

BAe

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Grenzwerte für aufgegebenes Freigepäck: Inlandsflüge - 20 kg für die Economy Class und 30 kg für die Business Class; internationale Flüge - 30 kg für die Economy Class und 40 kg für die Business Class. Freigepäckgrenzen für Handgepäck: Business Class - 45 cm x 35 cm x 20 cm, 9 kg; Economy Class - 55 cm x 40 cm x 30 cm, 6 kg.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über fünf Jahren können allein reisen. Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren ist ein Begleitdienst für Minderjährige obligatorisch. Für Kinder über 12 Jahren ist der Begleitdienst für Minderjährige nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern gebucht werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Ein Kleinkind ist ein Passagier unter zwei Jahren. Kleinkinder können ohne Sitzplatz im Flugzeug auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson fliegen. Wenn Sie es wünschen, können Sie einen Sitzplatz für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif kaufen. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitzplatz für ein Kleinkind gekauft werden, und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Mahan Air erlaubt auf einigen Flügen die Mitnahme von Haustieren als Check-in-Gepäck. Haustiere sind in der Kabine auf allen Flügen nicht erlaubt. Das Haustier muss mindestens 10 Wochen alt sein. Passagieren, die Haustiere auf Mahan Air Flügen mitführen, wird eine Übergepäckgebühr berechnet.

Mehr erfahren

Top banner

Mahan Air (W5) seat maps

Mahan Air was founded in 1991 and started its operations in June 1992. The head office is located in Aryashahr, Tehran, Iran. The company's main hubs are Tehran Mehrabad International Airport and Tehran Imam Khomeini International Airport. In addition, Mahan Air is also based at Mashhad International Airport, Kish International Airport, Ayatollah Hashemi Rafsanjani Airport, Isfahan International Airport, Shiraz International Airport. In total, the company serves 54 routes. Mahan Air's fleet consists of 54 planes.

Mahan Air is one of the most well-known airlines worldwide, especially whereas its earnings and fleet size. It has W5 IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can look for this details using the IRM ICAO code. Mahan Air airlines seat map is affluent and comfy. The company operates large hubs all over the Earth, with the primary being placed in Iran/CITY. Mahan Air arsenal incorporates 85 aircrafts with different multiple of Mahan Air flight seat map. The Mahan Air flies to a great quantity of purposes and 13 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 43 cities. Main hubs in the network include 48 airports all over the map. Mahan Air aircraft seat map is enough manifold. Depending on the multiple of the Mahan Air aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple planes with varied Mahan Air seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Mahan Air operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Mahan Air

Fleet

Airbus

BAe

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Free checked baggage limits: domestic flights - 20 kg for economy and 30kg for business class; International flights - 30 kg for economy and 40 kg for business class. Free cabin baggage limits: business class - 45cm x 35cm x 20 cm, 9kg; economy class - 55cm x 40cm x 30cm, 6 kg.

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of five can travel alone. A minors' accompanying service is compulsory for children 5-12 years old. For children over 12 years old, the minors' accompanying service is not compulsory and can be booked at parents' request.

Read more

Infants

An infant is a passenger under two years of age. Infants may fly without a seat on the plane, on the lap of an accompanying adult. If you wish, you can buy a seat for an infant at the infant fare. If one adult is traveling with two infants, one seat must be purchased for one infant, and the other may be held on the lap.

Read more

Pets

Mahan Air allows pets as check-in baggage on some flights. Pets are not allowed in the cabin on any flight. The pet must be at least 10 weeks old. Passengers carrying pets on Mahan Air flights will be charged an excess baggage fee.

Read more