Top banner

NordStar (Y7) Sitzpläne

NordStar wurde am 17. Dezember 2008 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Moskau. Die wichtigsten Drehkreuze der Fluggesellschaft sind Domodedovo (Moskau), Yemelyanovo (Krasnoyarsk), Alykel (Norilsk), Pulkovo (St. Petersburg). Weitere Drehkreuze sind Tolmachevo (Novosibirsk), Koltsovo (Jekaterinburg). NordStar bietet Flüge zu den folgenden Zielen an: Moskau, Krasnojarsk, St. Petersburg, Nowosibirsk, Norilsk. Insgesamt bedient das Unternehmen 44 Strecken. Die Flotte von NordStar besteht aus 11 Flugzeugen.

NordStar ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von NordStar mit erstellt praktisch Plätze erstellt für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat NordStar es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von NordStar. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. NordStar hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Russia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen TYA, der deutlich kürzer Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt NordStar erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden Y7 Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code TYA. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs NordStar für den Passagier von Bedeutung ist. NordStar wird durch 35 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von NordStar betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • NordStar

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

NordStar (Y7) seat maps

NordStar was founded on December 17, 2008. The company's head office is located in Moscow. The main hubs of the airline are Domodedovo (Moscow), Yemelyanovo (Krasnoyarsk), Alykel (Norilsk), Pulkovo (St. Petersburg). Additional hubs are Tolmachevo (Novosibirsk), Koltsovo (Yekaterinburg). NordStar operates flights to the following destinations: Moscow, Krasnoyarsk, St. Petersburg, Novosibirsk, Norilsk. In total, the company serves 44 routes. The fleet of NordStar consists of 11 aircrafts.

NordStar is one of the greatest flight companies all over the planet. It provides a rich NordStar airlines seat map with handy places ideal for long journeys. Although it is started in 2000, NordStar has managed to make a name in the today’s industry, especially taking into account its income, fleet size, and NordStar seatmap. Its fleet contains a rich variety of planes. NordStar has many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Russia/CITY. The company has its own TYA, which significantly easier the things connected to instituting and studying basic international tech requirements for carrier functioning and concept, crash examination, etc. Besides, NordStar meets the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts run by a company use Y7 seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the TYA ICAO code. This is especially handy when NordStar plane seat map is a matter of concern for the passenger. NordStar is complemented with 20 flight companies with a fairly diverse NordStar flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that NordStar operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • NordStar

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.