Top banner

Felix Airways (FXX) Sitzpläne

Felix Airways, eine regionale Fluggesellschaft, wurde am 26. Oktober 2008 gegründet. Sie ist eine Tochtergesellschaft von Yemenia, Al-Tayyar Travel & Tourism Agency, ICD und NTTB. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sana'a, Jemen. Die Fluggesellschaft bietet Linienflüge zu den folgenden Zielen an: Dschibuti - Dschibuti-Ambouli International Airport, Aden - Aden International Airport, Seiyun - Sayun Airport, Sokotra - Sokotra Airport, Dubai - Dubai International Airport. Die Flotte des Unternehmens besteht aus drei Flugzeugen.

Felix Airways ist eine der erkennbar global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code FXX. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Felix Airways ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Yemen/CITY ist. Das Felix Airways - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Felix Airways-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Felix Airways Flugzeug ist genug mehrere. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Felix Airways.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Felix Airways betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Felix Airways

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Die Fluggesellschaft bietet keinen Online-Check-in auf ihrer Website an. Die Fluggäste müssen am Flughafen einchecken. Die Check-in-Schalter öffnen 2 Stunden vor dem planmäßigen Abflug und schließen genau 30 Minuten vor dem planmäßigen Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggesellschaft erlaubt ein Handgepäckstück mit einem Gewicht von maximal 5 kg pro Passagier, wobei die Größe des Handgepäcks 20 x 13 x 9 Zoll nicht überschreiten darf. Außerdem ist ein aufgegebenes Gepäckstück mit einem Gewicht von höchstens 10 kg erlaubt. Ein Kleinkind, das keinen eigenen Sitzplatz hat, hat keinen Anspruch auf Freigepäck.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

In Ausnahmefällen bietet die Fluggesellschaft einen Begleitservice für Minderjährige an. Um die Informationen zu klären, wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter zwei Jahren gelten als Kleinkinder. Kleinkinder, die jünger als sieben Tage alt sind, dürfen nicht mitfliegen. Kleinkinder benötigen keinen eigenen Sitzplatz. Sie können auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson reisen. Ein Erwachsener kann mit zwei Kleinkindern reisen. In diesem Fall müssen Sie einen Sitz für ein Kleinkind kaufen, und das andere kann auf dem Schoß des Erwachsenen sitzen.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt die Beförderung von Tieren in Ausnahmefällen. Zur Klärung der Informationen wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Mehr erfahren

Top banner

Felix Airways (FXX) fleet seat map(s)

Felix Airways, a regional airline, was founded on October 26, 2008. It is a subsidiary of Yemenia, Al-Tayyar Travel & Tourism Agency, ICD, NTTB. The main office of the company is located in Sana'a, Yemen. The airline operates scheduled passenger services to the following destinations: Djibouti - Djibouti-Ambouli International Airport, Aden - Aden International Airport, Seiyun - Sayun Airport, Socotra - Socotra Airport, Dubai - Dubai International Airport. The company's fleet consists of three aircrafts.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Felix Airways operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Felix Airways

Fleet

Bombardier

Check in rules

The airline does not offer online check-in on its website. Passengers must check in at the airport. Check-in desks open 2 hours before scheduled departure and close strictly 30 minutes before scheduled departure.

Read more

Baggage

The airline allows one piece of hand baggage weighing not more than 5 kg per passenger, the size of hand baggage may not exceed 20 x 13 x 9 inches. Also, one piece of check-in baggage weighing no more than 10 kg is allowed. An infant who does not occupy a separate seat is not entitled to a free baggage allowance.

Read more

Unaccompanied minors

The airline provides an escort service for minors in exceptional cases. To clarify the information, please contact the sales department.

Read more

Infants

Children under two years of age are considered infants. Infants younger than seven days old are not allowed on the flight. Infants do not need a separate seat. They may travel on the lap of an accompanying adult. One adult may travel with two infants. In this case you need to buy one seat for one infant, and the other can be on the adult's lap.

Read more

Pets

The airline allows the carriage of animals in exceptional cases. For clarification of information please contact the sales department.

Read more