Top banner

Enter Air (E4) Sitzpläne

Enter Air wurde am 15. Oktober 2009 gegründet und nahm am 25. April 2010 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Warschau, Polen. Enter Air hat operative Basen in Bristol, Kattowitz, London-Gatwick, Poznań, Paris-Charles de Gaulle, Tel Aviv, Warschau-Chopin und Wrocław. Das Unternehmen führt Linien- und Charterflüge von seinen Drehkreuzen in Poznan, Warschau und Wroclaw durch. Insgesamt fliegt Enter Air 10 regelmäßige / 74 (Charter / saisonale) Ziele an.

Enter Air wurde von 2000 gegründet und ist eine der erkennbar global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Gewinn und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code E4. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code ENT. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Enter Air ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt vielzahl Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Poland/CITY ist. Das Enter Air - Array enthält 15 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Enter Air-Flugplatzkarte. Die Enter Air fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 2 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 6 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 2 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Enter Air Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Enter Air.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Enter Air betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Enter Air

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Enter Air (E4) seat maps

Enter Air was founded on October 15, 2009, and started operations on April 25, 2010. The company is headquartered in Warsaw, Poland. Enter Air has operational bases in Bristol, Katowice, London-Gatwick, Poznań, Paris-Charles de Gaulle, Tel Aviv, Warsaw-Chopin, Wrocław. The company operates scheduled and charter flights from its hubs in Poznan, Warsaw, and Wroclaw. In total Enter Air operates 10 regular / 74 (charter / seasonal) destinations.

Being founded 2000, Enter Air is one of the most popular airlines global, especially whereas its profit and fleet size. It has E4 IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this details using the ENT ICAO code. Enter Air airlines seat map is wealthy and convenient. The company operates umpteen hubs all over the globe, with the primary being situated in Poland/CITY. Enter Air arsenal incorporates 15 aircrafts with different multiple of Enter Air flight seat map. The Enter Air flies to a big number of destinations and 10 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 16 cities. Main hubs in the network include 16 airports all over the map. Enter Air aircraft seat map is fairly varied. Depending on the multiple of the Enter Air aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple planes with different Enter Air seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Enter Air operates.

Read more
  • Enter Air

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.