Top banner

AZAL Azerbaijan Airlines (J2) Sitzpläne

AZAL Azerbaijan Airlines wurde am 7. April 1992 gegründet. Sie ist die größte Fluggesellschaft Aserbaidschans und die nationale Fluggesellschaft. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Baku, Aserbaidschan. Der internationale Flughafen Heydar Aliyev ist das Hauptdrehkreuz von AZAL Azerbaijan Airlines. Das Unternehmen bietet Passagierflüge nach Europa, in die GUS, nach Nordamerika, in den Nahen Osten und nach Asien an. Insgesamt bedient AZAL Azerbaijan Airlines 40 Routen. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 21 Flugzeugen.

AZAL Azerbaijan Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von AZAL Azerbaijan Airlines mit ideal praktisch Plätze ideal für lange Flugreisen. Obwohl es gestartet wurde, hat AZAL Azerbaijan Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem heute Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von AZAL Azerbaijan Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. AZAL Azerbaijan Airlines hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Azerbaijan/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen AHY, der deutlich kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt AZAL Azerbaijan Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden J2 Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code AHY. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs AZAL Azerbaijan Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. AZAL Azerbaijan Airlines wird durch 55 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von AZAL Azerbaijan Airlines betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • AZAL Azerbaijan Airlines

Flotte

Airbus

Boeing

Embraer

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile Anwendung) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in öffnet 24 Stunden vor Abflug und schließt 120 Minuten vor Abflug für BUTA Airways-Flüge und 60 Minuten vor Abflug für AZAL-Flüge. Am Flughafen schließen die Check-in- und Gepäckabgabeschalter 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Freigepäckmenge auf allen Flügen hängt von der Serviceklasse und der Strecke ab. Die Passagiere dürfen ein Handgepäckstück mit den Maßen 55 cm x 40 m x 23 cm und einem Gewicht von bis zu 10 kg mitnehmen (ein Stück in der Economy Class und zwei in der Business Class). Das Höchstgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 23 kg, und seine Abmessungen sind bis zu 158 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über fünf Jahren können allein reisen. Die Fluggesellschaft bietet jedoch einen Begleitservice für Minderjährige an. Dieser Service ist obligatorisch und wird auf Wunsch der Eltern/Erziehungsberechtigten angeboten.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter zwei Jahren gelten als Kleinkinder. Kinder, die jünger als sieben Tage alt sind, dürfen nicht mitfliegen. Kleinkinder benötigen keinen eigenen Sitzplatz. Sie können auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson reisen. Ein Erwachsener kann mit zwei Kleinkindern reisen. In diesem Fall müssen Sie einen Sitz für ein Kleinkind kaufen, und das andere kann auf dem Schoß des Erwachsenen sitzen.

Mehr erfahren

Haustiere

Nehmen Sie Ihren Hund mit in die Kabine, wenn das Gesamtgewicht von Haustier und Transportbehälter 8 kg nicht überschreitet. Passagiere können zwei kleine Katzen, Hunde oder Hausvögel mit an Bord nehmen, wenn das Gesamtgewicht von Tier und Transportbehälter dieselbe Grenze nicht überschreitet. Tiere mit einem Gewicht von 8-75 kg können als aufgegebenes Gepäck im Frachtraum befördert werden. Tiere, die mehr als 75 kg wiegen, dürfen nur als Fracht befördert werden.

Mehr erfahren

Top banner

AZAL Azerbaijan Airlines (J2) seat maps

AZAL Azerbaijan Airlines was established on April 7, 1992. It is Azerbaijan's largest airline and the national carrier. The headquarters of the company is located in Baku, Azerbaijan. Heydar Aliyev International Airport is the main hub of AZAL Azerbaijan Airlines. The company provides passenger transportation to Europe, the CIS, North America, the Middle East, and Asia. In total, AZAL Azerbaijan Airlines serves 40 routes. The company's fleet consists of 21 planes.

AZAL Azerbaijan Airlines is one of the biggest flight companies all over the planet. It provides a rich AZAL Azerbaijan Airlines airlines seat map with simple chairs created for long journeys. AZAL Azerbaijan Airlines has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and AZAL Azerbaijan Airlines seatmap. Its fleet has a rich range of planes. AZAL Azerbaijan Airlines has many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Azerbaijan/CITY. The corporation has its own AHY, which significantly shortens the actions relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and concept, crash research, etc. Besides, AZAL Azerbaijan Airlines complies with the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the airplanes possessed by a company apply J2 seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the AHY ICAO code. This is especially simple when AZAL Azerbaijan Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. AZAL Azerbaijan Airlines is complemented with 65 flight companies with a fairly diverse AZAL Azerbaijan Airlines flight seat map. The planes go to a large number of locations. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that AZAL Azerbaijan Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • AZAL Azerbaijan Airlines

Fleet

Airbus

Boeing

Embraer

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile application) or at the airport. Online check-in opens 24 hours before departure and closes 120 minutes before departure on BUTA Airways flights and 60 minutes before departure on AZAL flights. At the airport check-in and baggage drop-off counters close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

The free baggage allowance on all flights depends on the service class and the route. Passengers are allowed a maximum size of hand baggage 55 cm x 40 m x 23 cm, weighing up to 10 kg (one piece for Economy class and two for Business class). The maximum weight of checked baggage is 23 kg, and its dimensions are up to 158 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of five can travel alone. However, the airline provides an accompanying service for minors. The service is compulsory and is provided at the request of parents/guardians.

Read more

Infants

Children under two years of age are considered infants. Children younger than seven days old are not allowed on the flight. Infants do not need a separate seat. They may travel on the lap of an accompanying adult. One adult may travel with two infants. In this case you need to buy one seat for one infant, and the other can be on the adult's lap.

Read more

Pets

Bring Fido into the cabin with you if the combined weight of the pet and carrier does not exceed 8 kg. Passengers can bring two small cats, dogs, or household birds on board if the combined weight with the carrier does not exceed the same limit. Animals weighing 8-75 kg can be transported as checked baggage in the hold. Animals weighing more than 75 kg are only permitted to travel as cargo.

Read more