Top banner

Hong Kong Airlines (HX) Sitzpläne

Hong Kong Airlines wurde am 28. März 2001 gegründet und nahm am 22. September 2006 unter dem Namen Hong Kong Airlines den Flugbetrieb auf. Der Hauptsitz befindet sich in der HKA Training Academy, Chek Lap Kok, Lantau, Hongkong, und One Citygate, Tung Chung, Lantau, Hongkong. Der internationale Flughafen Hongkong ist das wichtigste Drehkreuz der Fluggesellschaft. Hong Kong Airlines fliegt 48 Fracht- und Passagierziele in ganz Asien an. Die Flotte der Fluggesellschaft besteht aus 34 Flugzeugen.

Hong Kong Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Hong Kong Airlines mit erstellt einfach Stühle erstellt für lange Reisen. Hong Kong Airlines sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Hong Kong Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Hong Kong Airlines besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Hong Kong/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen CRK, der deutlich kürzer Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Hong Kong Airlines erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden HX Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code CRK. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Hong Kong Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Hong Kong Airlines wird durch 55 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Hong Kong Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Hong Kong Airlines

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Die Check-in-Schalter sind 3 Stunden und 15 Minuten vor dem Abflug geöffnet und schließen 40 Minuten vor dem Abflug. Die Flugsteige werden 20 Minuten vor dem Abflug geschlossen. Online-Check-in 2 bis 36 Stunden vor der Abflugzeit

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggesellschaft erlaubt ein persönliches Gepäckstück (Tasche, Aktenkoffer, Laptoptasche) pro Passagier, ein Handgepäckstück pro Passagier in der Economy Class und zwei Teile für Passagiere der Business Class kostenlos. Das Handgepäck darf die folgenden Größen- und Gewichtsgrenzen nicht überschreiten: 115 cm (56 x 36 x 23 cm), einschließlich Griffe und Rollen, 7 kg. Passagiere der Economy Class dürfen maximal 20 kg und Passagiere der Business Class maximal 30 kg an aufgegebenem Gepäck mitführen. Außerdem darf kein Gepäckstück größer als 158 cm sein (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Für die Begleitung und Betreuung von Fluggästen im Alter von 6-14 Jahren steht ein Begleitdienst für Minderjährige zur Verfügung. Abfliegende Minderjährige werden von den vereinbarten Treffpunkten am Flughafen oder auf den Parkplätzen bis zur Check-in- und Boarding-Lounge begleitet. Für Kinder, die älter als 14 Jahre sind, ist der Begleitdienst für Minderjährige nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern gebucht werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Für Kinder unter zwei Jahren ist kein eigener Sitzplatz erforderlich. Pro Erwachsenem ist nur ein Kleinkind pro Schoß erlaubt. Wenn ein Erwachsener mit mehr als einem Kleinkind unter zwei Jahren reist, muss ein Ticket für einen "Kleinkindsitz" gekauft werden, und das Kleinkind, das den Sitzplatz belegt, muss mindestens sechs Monate alt sein.

Mehr erfahren

Haustiere

Haustiere dürfen nur als aufgegebenes Gepäck oder registrierte Fracht befördert werden. In der Passagierkabine sind nur Blindenhunde erlaubt. Für Haustiere wird die übliche Gepäckgebühr erhoben, und Haustiere können nicht als aufgegebenes Gepäck befördert werden.

Mehr erfahren

Top banner

Hong Kong Airlines (HX) seat maps

Hong Kong Airlines was established on March 28, 2001, and began operations on September 22, 2006, as Hong Kong Airlines. It is headquartered at HKA Training Academy, Chek Lap Kok, Lantau, Hong Kong, and One Citygate, Tung Chung, Lantau, Hong Kong. Hong Kong International Airport is the airline's main hub. Hong Kong Airlines serves 48 cargo and passenger destinations throughout Asia. The airline's fleet consists of 34 aircrafts.

Hong Kong Airlines is one of the greatest air companies all over the planet. It offers a rich Hong Kong Airlines airlines seat map with handy places ideal for long journeys. Hong Kong Airlines has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and Hong Kong Airlines seatmap. Its fleet contains a rich range of planes. Hong Kong Airlines has many hubs all over the world, with the main ones being located in Hong Kong/CITY. The corporation has its own CRK, which significantly easier the things connected to instituting and studying basic international tech requirements for carrier process and concept, crash research, etc. Besides, Hong Kong Airlines complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company apply HX seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can browse this information using the CRK ICAO code. This is especially handy when Hong Kong Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Hong Kong Airlines is complemented with 55 air companies with a somewhat diverse Hong Kong Airlines flight seat map. The planes go to a large number of locations. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Hong Kong Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Hong Kong Airlines

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Check-in counter are open 3 hours and 15 minutes prior to flight departure and closed 40 minutes before departure. Boarding gates are closed 20 minutes before departure. Online Check-in 2-36 hours prior to your flight’s departure time

Read more

Baggage

The airline allows one personal item (bag, briefcase, laptop bag) per passenger, one piece of hand baggage per passenger in economy class, and two parts for business class passengers free of charge. Cabin baggage may not exceed the following size and weight limits: 115 cm (56 x 36 x 23 cm), including handles and wheels, 7 kg. Economy class passengers can carry no more than 20 kg of checked baggage, and business class passengers no more than 30 kg of checked baggage. In addition, no piece of baggage may exceed 158 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

Minor accompanying service is available to accompany and assist passengers aged 6-14 years. Departing minors are accompanied from the agreed meeting points at the airport or in the parking lots to the check-in and boarding lounge. For children older than 14 years old the minors' accompanying service is not compulsory and can be booked on request of parents.

Read more

Infants

Children under two years do not require a separate seat for travel. Only one infant per adult is allowed per lap. If one adult is traveling with more than one infant under the age of two years, an "infant occupying seat" ticket must be purchased, and the infant occupying the seat must be at least six months old.

Read more

Pets

Pets may only be transported as checked baggage or registered cargo. Only guide animals are allowed in the passenger cabin. Pets are subject to the standard baggage fee, and pets cannot be included in the checked baggage allowance.

Read more