Top banner

Precision Air (PW) Sitzpläne

Die tansanische Fluggesellschaft Precision Air wurde 1993 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Dar es Salaam, Tansania. Der Julius Nyerere International Airport, Dar es Salaam, ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. Precision Air bietet Passagierlinienflüge zu folgenden Zielen an: Arusha, Bukoba, Dar es Salaam, Dodoma, Entebbe, Johannesburg, Kahama, Kigoma, Kilimanjaro, Lubumbashi, Lusaka, Mbeya, Mombasa, Moroni, Mtwara, Musoma, Mwanza, Nairobi, Seronera, Tabora und Sansibar. Die Flotte des Unternehmens besteht aus neun Flugzeugen.

Precision Air wurde gegründet und ist eine der bekannt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code PW. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code PRF. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Precision Air ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste platziert in Tanzania/CITY ist. Das Precision Air - Array enthält 15 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Precision Air-Flugplatzkarte. Die Precision Air fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 2 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 13 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 13 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Precision Air Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Precision Air.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Precision Air betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Precision Air

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Precision Air (PW) seat maps

The Tanzanian airline Precision Air was founded in 1993. The company is headquartered in Dar es Salaam, Tanzania. Julius Nyerere International Airport, Dar es Salaam is the main hub of the airline. Precision Air operates scheduled passenger services to the following destinations: Arusha, Bukoba, Dar es Salaam, Dodoma, Entebbe, Johannesburg, Kahama, Kigoma, Kilimanjaro, Lubumbashi, Lusaka, Mbeya, Mombasa, Moroni, Mtwara, Musoma, Mwanza, Nairobi, Seronera, Tabora, Zanzibar. The company's fleet consists of nine planes.

Being founded 2000, Precision Air is one of the most popular airlines worldwide, especially whereas its revenue and fleet size. It has PW IATA code. If individuals want to get a certain airport and its place, they can browse this information using the PRF ICAO code. Precision Air airlines seat map is affluent and handy. The company operates large hubs all over the globe, with the primary being situated in Tanzania/CITY. Precision Air arsenal incorporates 15 aircrafts with different numerous of Precision Air flight seat map. The Precision Air flies to a great number of purposes and 3 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 13 cities. Main hubs in the network include 13 airports around the world. Precision Air aircraft seat map is rather diverse. Depending on the numerous of the Precision Air aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous planes with different Precision Air seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Precision Air operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Precision Air

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.